Windows 7 32-bit / 64-bit

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 07.04.2011.

1. #1 shadowstyle, 07.04.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

hab das son kleines problem. hatte nen virus am pc, hab also alles platt gemacxht und musste windows neu drauf tun. früher hatte ich W7 32-bit, nun hab ich ausversehen, 64-bit drauf, sollte eig. besser sein. Aber wenn ich den PC starte, werden die iceon für ca. 3 - 5 sec. zu weißen blätter und dann wieder normal, außerdem dauert es nun einiges länger bis z.B. games starten und die verbindungs- / ladezeit ist auch länger, außerdem laggt der pc beim start und beim anfang von games leicht, wodurch die einstiegszeit in z.B. bfbc2 deutlich höher wird.... hab bereits alle möglichen tests gemacht ob vll an da HW was is, das der PC etwas länger brauch... system reicht auch voll, weil i.-wie is 64-bit W7 ab 4 GB sinnvoll und die hab ich ... hmm, is das normal? ( glaub ich etz mal ned ) oder kann ich da was machen, oder kann man da nix machen und sollte/kann ich wieder 3-bit drauf machen... zu dem bringt mir W7 die meldung das ein SP1 für W7 64-bit programma draußen is, soll ich das etz schon installieren oder lieber noch bissal warten ??

Danke

____________________________________________________________________________

AMD Phenom 2 x3 740
    Kingston HyperX blu 4 GB
    Asus NVidia Geforce GTX 460
    Samsung Spinpoint F3 500 GB
    Alpenföhn Nordwand
    be quiet! pure power L7 530W
    Gigabyte GA-770TA-UD3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    worauf willst du warten? Darauf, dass die offenen Tueren von ungebetenen Gaesten genutzt werden?
    Spiel das SP1 auf und gut ist.
    Dann hast du wahrscheinlich nicht die richtigen Treiber installiert. Es sollte kaum einen Unterschied beim Start machen, ob du nun die 32- oder die 64-bit Version verwendest.

4. #3 shadowstyle, 07.04.2011
    shadowstyle

ja ber treiber hab ich alle die richtigen,

4x board ( alle 64 bit )
    1x graka ( 64 bit )

ja, und der rest.... passt auch... hmm

5. #4 Leonixx, 07.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Denke auch das die falschen Treiber verwendet wurden. Ausserdem solltest du dich bemühen verständlich zu schreiben. Wir sind hier keine Slangübersetzer. ;)
    Woher hast du die Treiber?

6. #5 shadowstyle, 07.04.2011
    shadowstyle

die hab ich alle von den einzelnen herstellern, die board treiber sind definitiv 64-bit ( hab ich von der gigabyte seite ) und der graka treiber is auch sicher 64 bit ( steht ja da, ... hab ich von der nvidia seite) und mehr treiber sinds ned....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 07.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht es um den Rechner in deiner Signatur? (Wenn nicht, ist der Rest dieses Textes unwichtig!)
    Bei einer Asus-Grafikkarte? Schon haben wir einen Fehler! Den Treiber findest du bei Asus! (Woher soll NVidia wissen, was Asus mit deren Chip angestellt hat?)
    Dementsprechend auch hier verfahren. Es bringt dir nichts, wenn du die Referenztreiber der Chiphersteller verwendest. Benutze die Treiber der Komponentenhersteller - die passen dann auch zur Hardware.

9. #7 shadowstyle, 07.04.2011
    shadowstyle

ja aber vor der neuinstall hat ich den auch von nVidia, und alles hat gepasst ... und von asus, da musste son zeug erst runterladen und dann hier und da und da steht " vga treiber " ähm... ich hab hdmi.. hmmm

Thema: Windows 7 32-bit / 64-bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe pc ausversehen auf 32 bit gemacht wie mache ich wieder 64

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32-bit / 64-bit - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...