Windows 7 2. betriebssystem installieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Ali19962008, 23.01.2012.

1. #1 Ali19962008, 23.01.2012
    Ali19962008

Ali19962008 Neuer Benutzer

Windows 7 2. betriebssystem installieren HI erstmal , ich habe eine neue partition erstellt ntfs 60 gb wollte drauf windows 8 insatllieren aber das geht net wen ich windows 8 installieren will kan ich des nur drauf installieren wo ich windows 7 drauf hab wieso ist es so ???? will windows 8 testten, ich kan net auf next drücken wen ich auf ne andere partition gehe nur bei c warum ? will keine virtuelle machen und nicht ne neue festplatte kaufen. bitte um hilfe , danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bist du Softwareentwickler oder wozu willst du das genau dafür gedachte Windows 8 installieren? Für Endanwender gibt es da nichts zu testen ;)

4. #3 Ali19962008, 23.01.2012
    Ali19962008

Ali19962008 Neuer Benutzer

will nur reingucken ob ich es mir kaufen soll oder net :) ob es sich lohnt umzusteigen und so.....

5. #4 Leonixx, 23.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da solltest du auf die offizielle Releaseversion für Privatuser warten. Macht derzeit überhaupt keinen Sinn.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 2. betriebssystem installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 Betriebssysteme installieren

,
  2. anderes betriebssystem installieren auf 2 benutzerkonto?

,
  3. lohnt sich eine partition nur für das betriebssystem 2012

,
  4. wie kan ich lenovo g550 hdd
Die Seite wird geladen...

Windows 7 2. betriebssystem installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...