Windows 64 Bit Bootcd erstellen

Diskutiere Windows 64 Bit Bootcd erstellen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Bruder bekommt durch seine Uni Windows 64-Bit Version kostenlos... Nun will er es auf seinen Rechner installieren... Muss man die Datei...

  1. #1 drehstuhl, 18.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Bruder bekommt durch seine Uni Windows 64-Bit Version kostenlos...
    Nun will er es auf seinen Rechner installieren...
    Muss man die Datei einfach auf die Dvd brennen oder muss man die Dvd vorher noch "Bootfähig"machen?
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kommt wohl ganz darauf an, was er an Daten für die DVD bekommt. In der Regel sollte das aber ein ISO-Image sein, was nur auf den Rohling gebrannt wird und das war es auch schon.
     
  4. #3 drehstuhl, 19.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    Hallo ich musste Leider mit einer anderen Cd den Setup durchführen da irgendwas beim download beschädigt worden war...
    Aber den orig. Key habe ich..
    Jetzt steht unten rechts das ich windoof aktivieren muss..
    gut ich erstmal nach nem Keychanger umgekuckt(google mein freund!^^)orig. key eingeben tja wollte ich mir winmediaplayer11 runterladen überprüfen lassen doch er sagt ich bin opfer einer raubkopie??
    kennt jemd einen ZUVERLÄSSLICHEN Keychanger?
     
Thema: Windows 64 Bit Bootcd erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootdisk erstellen xp 64 bit

    ,
  2. boot cd 64bit

Die Seite wird geladen...

Windows 64 Bit Bootcd erstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!