Windows 3.1 auf Symbian Handies

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Zeze21, 01.03.2009.

1. Zeze21

Zeze21 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

und wozu soll das gut sein? :rolleyes:

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Rechner auf dem war Windows 3.1 :D
    Ich weiß nicht was ich damit auf dem Handy anfangen sollte...

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wow, das bringt uns echt voran. Dann kann ich darauf ja vielleicht noch die Windows-Version eines C64 Emulators installieren, um mit dem dann CP/M zu booten.

6. Zeze21

Zeze21 Benutzer

hm viellecht nutzlos aber cool :D
    und angeblich wird jetzt versucht win 95 oder win 98 darauf laufen zu lassen

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Wow das wird ja ein revolutionärer Fortschritt. Win 98... :D
    Das ist doch alles nur Spielerei. Die sollen mal versuchen Win Vista da drauf laufen zu lassen :D

8. #7 msbrain, 02.03.2009
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Win 95 läuft...98 kann irgendwei nich gehen da LAufwerk c: im N95 nicht groß genug ist.
    Klar, ist total sinnfrei....aber heey *g*

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Und was kann man damit schönes machen? Erlaubt Win 95 auch das Telefonieren mit einem Handy oder geht das noch nicht?:D

11. #9 Marzl85, 15.03.2009
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Nein, geht nicht, wie die meisten Aktionen, dafür ist es auch nicht gedacht. ;)

Es ist noch ziemlich langsam, Need for Speed 1 läuft mit ca. 2-4 Bildern pro Sekunde. :D

Thema: Windows 3.1 auf Symbian Handies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 3.1 auf symbian

Die Seite wird geladen...

Windows 3.1 auf Symbian Handies - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...