Windows 3.1 auf Symbian Handies

Diskutiere Windows 3.1 auf Symbian Handies im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    und wozu soll das gut sein? :rolleyes:
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Rechner auf dem war Windows 3.1 :D
    Ich weiß nicht was ich damit auf dem Handy anfangen sollte...
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das bringt uns echt voran. Dann kann ich darauf ja vielleicht noch die Windows-Version eines C64 Emulators installieren, um mit dem dann CP/M zu booten.
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm viellecht nutzlos aber cool :D
    und angeblich wird jetzt versucht win 95 oder win 98 darauf laufen zu lassen
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wow das wird ja ein revolutionärer Fortschritt. Win 98... :D
    Das ist doch alles nur Spielerei. Die sollen mal versuchen Win Vista da drauf laufen zu lassen :D
     
  8. #7 msbrain, 02.03.2009
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Win 95 läuft...98 kann irgendwei nich gehen da LAufwerk c: im N95 nicht groß genug ist.
    Klar, ist total sinnfrei....aber heey *g*
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Und was kann man damit schönes machen? Erlaubt Win 95 auch das Telefonieren mit einem Handy oder geht das noch nicht?:D
     
  11. #9 Marzl85, 15.03.2009
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht, wie die meisten Aktionen, dafür ist es auch nicht gedacht. ;)

    Es ist noch ziemlich langsam, Need for Speed 1 läuft mit ca. 2-4 Bildern pro Sekunde. :D
     
Thema: Windows 3.1 auf Symbian Handies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 3.1 auf symbian

Die Seite wird geladen...

Windows 3.1 auf Symbian Handies - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...