Windows 3.1 auf Symbian Handies

Diskutiere Windows 3.1 auf Symbian Handies im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    und wozu soll das gut sein? :rolleyes:
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Rechner auf dem war Windows 3.1 :D
    Ich weiß nicht was ich damit auf dem Handy anfangen sollte...
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das bringt uns echt voran. Dann kann ich darauf ja vielleicht noch die Windows-Version eines C64 Emulators installieren, um mit dem dann CP/M zu booten.
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm viellecht nutzlos aber cool :D
    und angeblich wird jetzt versucht win 95 oder win 98 darauf laufen zu lassen
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wow das wird ja ein revolutionärer Fortschritt. Win 98... :D
    Das ist doch alles nur Spielerei. Die sollen mal versuchen Win Vista da drauf laufen zu lassen :D
     
  8. #7 msbrain, 02.03.2009
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Win 95 läuft...98 kann irgendwei nich gehen da LAufwerk c: im N95 nicht groß genug ist.
    Klar, ist total sinnfrei....aber heey *g*
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Und was kann man damit schönes machen? Erlaubt Win 95 auch das Telefonieren mit einem Handy oder geht das noch nicht?:D
     
  11. #9 Marzl85, 15.03.2009
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht, wie die meisten Aktionen, dafür ist es auch nicht gedacht. ;)

    Es ist noch ziemlich langsam, Need for Speed 1 läuft mit ca. 2-4 Bildern pro Sekunde. :D
     
Thema: Windows 3.1 auf Symbian Handies
Die Seite wird geladen...

Windows 3.1 auf Symbian Handies - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...