Windows 2003 Server Stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fabian852, 13.07.2007.

1. #1 fabian852, 13.07.2007
    fabian852

fabian852 Guest

Moin leutz weiß jetz net ob ich hier richtig bin aber ich hab ein problem und zwar

hab auf meinen 3. Pc jetz windows 2003 server drauf geacht jetz hab ich ein problem und zwar fährt der andauernt runter, also wenn ich remotdesktop mach und der dann ausgeht is es wie wenn mann ihn normal herunter fahren würde. und dann piepst er ab und zu auch noch ohne das ich etwas mache die temperatur is auch in dordung daran kann es net liegen plz help. thx!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das Piepsen kommt vom Bios und weisst auf ein Hardwareprob hin.

gruß donkey

4. #3 RTbvb09, 13.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

wie oft/lang piebst er was hast du für ien bios??

5. #4 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hallo !

Poste mal das Pipsen gibt es dar eine Reinfolge
    oder so das wäre nützlich ! Hör mal

6. #5 fabian852, 13.07.2007
    fabian852

fabian852 Guest

ja das is jetz net so ein piepsen was ihr mein das is so alle 30 min oder so der piepst halt unregelmäsig in längeren abständen 1 mal

7. #6 fabian852, 13.07.2007
    fabian852

fabian852 Guest

so in der ereignissanzeige is mir das aufegefallen:
    1.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Um in Zukunft das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

2.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Er wird in 60 Minuten heruntergefahren. Um das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

3.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Er wird in 30 Minuten heruntergefahren. Um das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

4.
    Der Server wurde heruntergefahren, weil er nicht mit dem EULA übereinstimmt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Microsoft.

Und was soll das jetz heißen bitte?

en kumpel hat gesagt ich soll :
    Lies das EULA und installier das Betriebssystem als Domänen-Controller
    kann mir einer erklären wie ich das mache?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2003 Server Stürtzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser computer muss als domänencontroller konfiguriert werden

,
  2. Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Um in Zukunft das Herunterfahren

,
  3. microsoft 2003 server dieser computer muss als domänencontroller konfiguriert werden

,
  4. server wurde heruntergefahren eula,
  5. der computer muss als domänencontroller konfiguriert werden,
  6. der server wurde heruntergefahren eula,
  7. dieser computer muss als domänencontroller konfiguriert werden. um in zukunft das herunterfahren des computers zu verhindern
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server Stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...