Windows 2003 RIS Dienst Problem

Diskutiere Windows 2003 RIS Dienst Problem im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute den RIS Dienst auf meinem Windows 2003 Server Installiert. Habe auch gleich ein Image von...

  1. #1 SebMaster, 19.08.2006
    SebMaster

    SebMaster Guest

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe heute den RIS Dienst auf meinem Windows 2003 Server Installiert. Habe auch gleich ein Image von Windows XP Professionial integriert. Dann den DHCP installiert und konfiguriert und auch das richtige Netzwerkstartprogramm ("oschooser\i386\startrom.com") angegeben. Wenn ich nun auf meinem Client den Netzwerkboot starte klappt das auch spitzenmäßig, das Programm startet und ich kann meine Anmeldeinformationen eingeben.

    Wenn ich dies jedoch tue und auf Enter drücke bekomme ich folgende Meldung:

    "Die Konfiguration des Remoteinstallationsdienstes konnte nicht vom Verzeichnisdienst gelesen werden. Daher wurde eine Clientanforderung für diesen Dienst verweigert."

    Weiß einer von euch woran das liegt? Der User, mit dem ich mich anmelde hat alle Rechte auf die Daten und die Konfigurationen, ich bin verzweifelt!

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    SebMaster
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2003 RIS Dienst Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server 2003 ris dienst

Die Seite wird geladen...

Windows 2003 RIS Dienst Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...