Windows 2003 RIS Dienst Problem

Diskutiere Windows 2003 RIS Dienst Problem im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute den RIS Dienst auf meinem Windows 2003 Server Installiert. Habe auch gleich ein Image von...

1. #1 SebMaster, 19.08.2006
    SebMaster

SebMaster Guest

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute den RIS Dienst auf meinem Windows 2003 Server Installiert. Habe auch gleich ein Image von Windows XP Professionial integriert. Dann den DHCP installiert und konfiguriert und auch das richtige Netzwerkstartprogramm ("oschooser\i386\startrom.com") angegeben. Wenn ich nun auf meinem Client den Netzwerkboot starte klappt das auch spitzenmäßig, das Programm startet und ich kann meine Anmeldeinformationen eingeben.

Wenn ich dies jedoch tue und auf Enter drücke bekomme ich folgende Meldung:

"Die Konfiguration des Remoteinstallationsdienstes konnte nicht vom Verzeichnisdienst gelesen werden. Daher wurde eine Clientanforderung für diesen Dienst verweigert."

Weiß einer von euch woran das liegt? Der User, mit dem ich mich anmelde hat alle Rechte auf die Daten und die Konfigurationen, ich bin verzweifelt!

Vielen Dank für eure Bemühungen

SebMaster

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2003 RIS Dienst Problem
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 RIS Dienst Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...