Windows 2000 zusätzlich installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Windows-Killer, 02.08.2007.

  1. #1 Windows-Killer, 02.08.2007
    Windows-Killer

    Windows-Killer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Win 2000 noch zusätzlich zum XP installieren. jetzt ist aber das Problem, dass ich bereits sehr viele Daten auf dem XP habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, Win 2000 daneben zu installieren, ohne dass mir die XP Startdateine vermurckst werden?

    Vielleicht verstecken oder sowas in der art...

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also ich würds auf ne neue PArtition installiernen. is viel sicherer wenn die OS physikalisch von einander getrennt sind.

    Gruß
    B_A
     
  4. #3 Windows-Killer, 29.08.2007
    Windows-Killer

    Windows-Killer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, ok. hab aber jetz schon öfter gelesen, dass wenn man eine alte version installiert, kann es passiern, dass irgendwelche startdateien überschrieben werden. hab sowieso 2 festplatten, auf die zweite möchte ich des 2000er drauf haben. in so weit sind ja dann beide von einander getrennt. muss ich da trotzdem noch irgendwas beachten?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ne ist sonst eig alles.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 2000 zusätzlich installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 zusätzlich installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...