Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP

Diskutiere Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe einiges an meinem pc verändert und seit einiger Zeit zeigt mein PC während des hochfahrens eine Seite an, auf der ich zwischen Windows XP...

  1. #1 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    ich habe einiges an meinem pc verändert und seit einiger Zeit zeigt mein PC während des hochfahrens eine Seite an, auf der ich zwischen Windows XP und der Windows 2000- Wiederherstellungskonsole auswählen muss. Zwar startet das System nach einiger Zeit automatisch Windows XP, aber diese Meldung ist schon nervig.
    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich die wegkriegen kann, sodass mein PC automatisch und ohne verzögerungen Windows XP startet?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    sorry, dass ich euch mit meinem Beitrag genervt hab! ich hab grad durch Zufall rausgefunden, was ich machen muss.
    Ich bin so vorgegangen: Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen und habe dann den Haken vor Anzeigen der Betribssystemleiste entfernt.
     
  4. #3 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey jonny13,

    Du kannst auch noch Folgendes machen:
    bis dahin wieder gehen. Nun aber den Button Bearbeiten klicken.
    Der Bildschirm (Bot.ini Editor), der sich nun öffnet, den mal kopieren und hier reinstellen. Denn es ist sicher so, das da noch ein zweites Betriebssystem in der Boot.ini mit aufgeführt ist. Das kann man löschen. Da Du aber nicht das falsche löschst, deshalb schicke mal ein Bild des Boot.ini Editors mit hier rein. Dann könnte man Dir sagen, was Du löschen sollst.
     
Thema: Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 wiederherstellungskonsole vom system aus

    ,
  2. wiederherstellungskonsole systemdatei

    ,
  3. windows 2000 wiederherstellungskonsole systemdateien

    ,
  4. windows nt und wiederherstellungsconsole
Die Seite wird geladen...

Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...