Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP

Diskutiere Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe einiges an meinem pc verändert und seit einiger Zeit zeigt mein PC während des hochfahrens eine Seite an, auf der ich zwischen Windows XP...

  1. #1 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    ich habe einiges an meinem pc verändert und seit einiger Zeit zeigt mein PC während des hochfahrens eine Seite an, auf der ich zwischen Windows XP und der Windows 2000- Wiederherstellungskonsole auswählen muss. Zwar startet das System nach einiger Zeit automatisch Windows XP, aber diese Meldung ist schon nervig.
    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich die wegkriegen kann, sodass mein PC automatisch und ohne verzögerungen Windows XP startet?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    sorry, dass ich euch mit meinem Beitrag genervt hab! ich hab grad durch Zufall rausgefunden, was ich machen muss.
    Ich bin so vorgegangen: Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen und habe dann den Haken vor Anzeigen der Betribssystemleiste entfernt.
     
  4. #3 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey jonny13,

    Du kannst auch noch Folgendes machen:
    bis dahin wieder gehen. Nun aber den Button Bearbeiten klicken.
    Der Bildschirm (Bot.ini Editor), der sich nun öffnet, den mal kopieren und hier reinstellen. Denn es ist sicher so, das da noch ein zweites Betriebssystem in der Boot.ini mit aufgeführt ist. Das kann man löschen. Da Du aber nicht das falsche löschst, deshalb schicke mal ein Bild des Boot.ini Editors mit hier rein. Dann könnte man Dir sagen, was Du löschen sollst.
     
Thema: Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP
Die Seite wird geladen...

Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...