Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jonny13, 06.08.2007.

  1. #1 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    ich habe einiges an meinem pc verändert und seit einiger Zeit zeigt mein PC während des hochfahrens eine Seite an, auf der ich zwischen Windows XP und der Windows 2000- Wiederherstellungskonsole auswählen muss. Zwar startet das System nach einiger Zeit automatisch Windows XP, aber diese Meldung ist schon nervig.
    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich die wegkriegen kann, sodass mein PC automatisch und ohne verzögerungen Windows XP startet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jonny13, 06.08.2007
    jonny13

    jonny13 Guest

    sorry, dass ich euch mit meinem Beitrag genervt hab! ich hab grad durch Zufall rausgefunden, was ich machen muss.
    Ich bin so vorgegangen: Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen und habe dann den Haken vor Anzeigen der Betribssystemleiste entfernt.
     
  4. #3 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey jonny13,

    Du kannst auch noch Folgendes machen:
    bis dahin wieder gehen. Nun aber den Button Bearbeiten klicken.
    Der Bildschirm (Bot.ini Editor), der sich nun öffnet, den mal kopieren und hier reinstellen. Denn es ist sicher so, das da noch ein zweites Betriebssystem in der Boot.ini mit aufgeführt ist. Das kann man löschen. Da Du aber nicht das falsche löschst, deshalb schicke mal ein Bild des Boot.ini Editors mit hier rein. Dann könnte man Dir sagen, was Du löschen sollst.
     
Thema: Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 wiederherstellungskonsole vom system aus

    ,
  2. wiederherstellungskonsole systemdatei

    ,
  3. windows 2000 wiederherstellungskonsole systemdateien

    ,
  4. windows nt und wiederherstellungsconsole
Die Seite wird geladen...

Windows 2000-Wiederherstellungskonsole unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...