Windows 2000 startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von bangor, 19.06.2006.

1. bangor

bangor Guest

Moin zusammen.

Ich habe mir gestern das Programm "Morpheus" geladen, wollte es jedoch gleich wieder entfernen. Außerdem habe ich das Program DivX geladen.

Nun startet der PC ständig neu.
    Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Da ist dann das gleiche Problem. Er startet immer wieder neu.

Ich habe auch keine Sytem-CD oder sowas. Gibt es einen Weg?

Vielen Dank im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bangor

bangor Guest

Kann mir denn niemand helfen?

4. Zalup

Zalup Benutzer

Enferne alle unnötigen Geräte und Versuch es dann nochmal..
    Wann startet er neu?

5. Bangor

Bangor Guest

Danke, habe bereits auf andere Weise Hilfe gefunden.

6. #5 Yannick, 28.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wie hast du es denn gemacht?
    Würde mich schon noch interessieren :)

Thema: Windows 2000 startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für immer windows 2000

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...