windows 2000/spiele>/ von 98 auf 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von zwoo, 18.03.2008.

1. zwoo

zwoo Guest

hallo,
    wie kann ich von win98 auf win 2000 meine festplatte(master-slave)von win98 zum laufen bringen?? ++manche spiele bleiben trotz ok-installation
    mit ton, aber beim anfang hängen oder stürzen nach 5min.ab??!!
    (dirX9 und dirX8 install)-sonst keine fehlermeldungen....
    bitte um rat!!
    mfg zwoo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 18.03.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Bitte was? Versteht du da wirklich alles selber, was du da geschrieben hast? Redest du auch so mit deinen Mitmenschen? Ist ja grauenvoll. Schreib das bitte nochmal, beachte dabei:
    • Groß- und Kleinschreibung
    • Satzzeichen
    • Deutsche Sprache
    • Grammatik

Danke

4. zwoo

zwoo Guest

Tschuldigung,
    bin aus Österreich - da denkt man an den Inhalt nicht an das äußerliche
    Erscheinungsbild....damit ist mir nicht geholfen.....
    mfg zwoo

5. #4 Ironhead31, 25.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Aus welchen Land du kommst sollte egal sein, man sollte trotzdem einige Regeln der Rechtschreibung beachten können.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows 2000/spiele>/ von 98 auf 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2000 spiele

,
  2. spiele für windows 2000

,
  3. windows 2000 games

,
  4. spele für windows 2000,
  5. was kann man mit windows nt spielen,
  6. spiele für wondows 2000,
  7. spiele fuer win2000,
  8. spiele 2000
Die Seite wird geladen...

windows 2000/spiele>/ von 98 auf 2000 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...