Windows 2000 Programm

Diskutiere Windows 2000 Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebes Forum ! Ich habe ein Programm, welches für win 2000 geschrieben wurde. dort funkt es auch, aber unter XP oder vista kommt nur die Fehler...

  1. Vedmet

    Vedmet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum !
    Ich habe ein Programm, welches für win 2000 geschrieben wurde. dort funkt es auch, aber unter XP oder vista kommt nur die Fehler 91-meldung.
    Jetzt habe ich schon mehrere dll- datein installiert -> ohne erfolg.
    ich habe auch die installations-disc nicht meht, so habe ich einfach alle datein aus c vom programmeordner kopiert und gehofft, es seien alle.
    eine datei lautet so:

    %% LÖSCHEN ODER ÄNDERN SIE DIESE DATEI NICHT! %%
    %% Diese Datei enthält Informationen zur Installation einer Anwendung. %%
    %% Sie wird außerdem verwendet, um automatisch alle Anwendungskomponenten von Ihrem Computer zu entfernen, wenn Sie diese Option wählen. %%


    NOTE: Anfang des Bootstrap-Bereichs

    CONFIG: Title: "vivace_neu"

    ACTION: TempFile: "C:\WINNT\setup1.exe"
    (Datei wurde nicht gefunden oder lag in älterer Version vor - neue Datei kopiert)

    ACTION: RegKey: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion", "SharedDLLs"

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\VB5StKit.dll"
    (Datei wurde nicht gefunden oder lag in älterer Version vor - neue Datei kopiert)

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\VB5DE.dll"
    (Datei wurde nicht gefunden oder lag in älterer Version vor - neue Datei kopiert)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSVBVM50.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\StdOle2.tlb"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\OleAut32.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\OlePro32.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\AsycFilt.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    NOTE: Die Datei 'Ctl3d32.dll' wurde nicht kopiert, da sie nur für die Verwendung unter Windows NT 3.51 benötigt wird. Unter Windows 95 oder NT 4.0 ist die Datei nicht erforderlich.

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\Ctl3d32.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\ComCat.dll"
    (Die momentan auf dem Datenträger befindliche Datei war bereits aktuell)

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\System32\MSVBVM50.dll"

    ACTION: TLBRegister: "C:\WINNT\System32\StdOle2.tlb"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\System32\OleAut32.dll"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\System32\OlePro32.dll"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\System32\ComCat.dll"

    NOTE: Ende des Bootstrap-Bereichs

    NOTE: Hauptinstallationsprogramm 'C:\WINNT\setup1.exe' wird jetzt aufgerufen....

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\THREED32.OCX"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MFC40Loc.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MFC40.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSVCRT40.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\TABCTL32.OCX"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\COMCTL32.OCX"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SharedFile: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO\DAO350.DLL"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSJtEr35.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSJInt35.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSJet35.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\VBAJet32.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SharedFile: "C:\WINNT\system32\VB5DB.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MSRD2x35.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\MsRepl35.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\ODBCJt32.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\ODBCJI32.dll"
    (Datei auf Diskette bereits auf aktuellem Stand)

    ACTION: SystemFile: "C:\WINNT\system32\ODBCTL32.dll"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: PrivateFile: "c:\Programme\Vetmed\vivace_neu.exe"
    (Datei nicht gefunden oder veraltet; neue Datei wurde kopiert )

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\THREED32.OCX"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\MFC40.dll"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\TABCTL32.OCX"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\COMCTL32.OCX"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO\DAO350.DLL"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\MSJet35.dll"

    ACTION: DllSelfRegister: "C:\WINNT\system32\MSRD2x35.dll"

    ACTION: ShellLink: "", "vivace_neu"

    ACTION: RegKey: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion", "App Paths\vivace_neu.exe"

    ACTION: RegValue: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\vivace_neu.exe", ""



    könnte das etwas mit meinem problem zu tun haben ??
    Ich bitte um Hilfe, da das Programm sehr wichtig für meine Arbeit ist
    LG, Berni ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es im Kompatibiltätsmodus auszuführen.
     
Thema:

Windows 2000 Programm

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Programm - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...