windows 2000 (portionieren)(rechte)

Diskutiere windows 2000 (portionieren)(rechte) im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; also ich hab auf mein rehcner windows2000auf nt-technologie basierent instliert wolte festplatte dan auch protionieren das meine sis auf ihre...

  1. #1 musibusi, 16.04.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auf mein rehcner windows2000auf nt-technologie basierent instliert wolte festplatte dan auch protionieren das meine sis auf ihre datein nur dran komt und ich an meine nur leider schaf ich es nciht hab auf beide protionierten daten träger jewals ein betriebsystem ist das den auch so richtig bitte um hilfe
    ?( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 16.04.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Also, um es mal verständlicher zu machen:

    Du nutzt deinen Rechner zusammen mit deiner Schwester. Auf diesem hast du jetzt Windows 2000 installiert und hast auf der Festplatte zwei Partitionen eingerichtet.

    Du hast auf beiden Windows 2000 installiert? Einmal hätte gereicht. Du hättest, glaube ich, zwei Benutzerkonten einrichten und beide, wenn nötig, mit Passwörtern versehen können.

    Gib mal bitte eine kleine Bestätigung, damit wir wissen, woran wir sind... ;)
     
  4. #3 musibusi, 16.04.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja also das Problem ist eigentlich wie tuhe ich zwei benutzer anmelden hab zwar sowas gemacht aber komt nur dummes zeug raus.
    Und wen es richtig ist so wie ich es hab, muss ich nun nur noch wissen wie ich das nun einstellen muss.
    Was ich leider nicht weiss, deswegen fände ich ein schritt für schritt erklärung ziemlich jut.
     
  5. #4 geloescht123, 16.04.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Leider habe ich kein Windows 2000 mehr, sonst hätte ich nachgeschaut.

    Falls du den PC grade neu eingerichtet hast, hätte ich gesagt, dass du beide Versionen noch einmal löschst, indem du die Platte neu formatierst und anschließend Windows einmal auf einer der Partitionen neu installierst. ;)

    Bei der Installation solltest du gleich die Partitionen erstellen. Ist die Installation abgeschlossen, kannst du die Benutzerkonten unter der Systemsteuerung erstellen.

    Hier noch ein paar Seiten, die bei der Installation helfen könnten:

    Einfache und verständliche Installationsanleitung: Step by Step
    Windows 2000 Installation
    Anleitung zur Installation von Windows XP bzw. 2000
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows 2000 (portionieren)(rechte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instalierte windowx xp portionieren

    ,
  2. laptop porpotionieren

Die Seite wird geladen...

windows 2000 (portionieren)(rechte) - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...