Windows 2000 passwort vergessen

Diskutiere Windows 2000 passwort vergessen im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Experten... Mein alter Laptop stand jetzt ein Jahr in der Ecke, und ich würde ihn gerne wieder nutzen, nur habe ich das passwort...

1. Eins

Eins Guest

Hallo liebe Experten...

Mein alter Laptop stand jetzt ein Jahr in der Ecke, und ich würde ihn gerne wieder nutzen, nur habe ich das passwort vergessen....

Ich würde ihn auch formatieren, die daten sind mir egal, die habe ich damals gesichert...
    Weiß nur leider nicht wie das geht...

Kann mir jemand auf die schnelle mit einer AUSFÜHRLICHEN Antwort helfen?

Danke im voraus...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Original-Windows-2k-CD ins Laufwerk, im BIOS die Bootreihenfolge auf eben dieses Laufwerk ändern, Starten und den Angaben der Installations-Routine folgen.

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen =)

Gruß Mike

4. #3 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

DarkLord Neuer Benutzer

Wenn du das Passwort von Windows vergessen hast, musst du überhaupt nicht neuinstallieren.
    Schau mal im Internet, es gibt mehr als genug Boot CD's, mit denen du es zurücksetzen kannst.

grüße

Lord

Thema: Windows 2000 passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 2000 Passwort vergessen

,
  2. windows 2000 passwort knacken

,
  3. windows 2000 passwort vergessen formatieren

,
  4. windows 2000 passwort löschen,
  5. benutzername und kennwort kostenlos für win 2000 knacken,
  6. win 2000 passwort auslesen,
  7. wo liegen passwort w 2000,
  8. passwort win 2000 knacken,
  9. windows 2000 passwort vergessen was tun,
  10. computer passwort vergessen win 2000,
  11. win2000 password vergessen,
  12. win2000 kennwort vergessen,
  13. windows 2000 passwort
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...