Windows 2000=NT?

Diskutiere Windows 2000=NT? im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Ich hab mal gehört das Windows 2000 und NT das gleich ist stimmt das? Mein Kumpel meint nämlich das NT vile älte ist. Gruß Goldlocke

  1. #1 Goldlöckchen, 15.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mal gehört das Windows 2000 und NT das gleich ist stimmt das?

    Mein Kumpel meint nämlich das NT vile älte ist.

    Gruß Goldlocke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 15.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    nee win nt ist speziell für laptops entwickelt so ca. 2002.
     
  4. #3 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    WTF??

    Windows NT ist 1995 entwickelt worden!
    Aber Windows 2000 ist es nicht, dieses ist ein neueres Windows, das auf NT basiert (Neue Technologie), genauso wie XP und Vista.


    :rolleyes:
     
  5. #4 Hagbart, 15.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, NT ist bestimmt nicht 2002 für Laptops entwickelt worden.

    Wikipedia über NT
    Wikipedia über 2000

    Wenn man sich die beiden Artikel durchliesst wird man merken das NT und 2000 nicht das gleiche sind.
     
  6. #5 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Aber so um 1998 kannten die meisten doch nur 95,98,ME.

    Gruß Goldlocke
     
  7. pb69

    pb69 Guest

    @Goldi
    Nur weil es keiner kennt, heißt es nicht, das es nicht existiert.

    Und NT steht für Neandertal Technologie.
    Und das NT älter ist merkt man schon daran, dass NT keinen USB-Port unterstützt.
    Das ist auf jeden Fall der Punkt, der mich zum Umstieg brachte.
    Dein Kumpel hat also recht.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder schön, derartige Postings zu lesen, zumal derartige immer von nicht-registrierten Usern stammen :D

    Gruß Mike
     
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    New Technology :D
    Es is sicher kein Neandetral os, es is sogar viel besser als win 98 aufgrund eines viel besseren dateisystem usw. winxp und vista basieren auch auf der nt-technologie!
     
Thema:

Windows 2000=NT?

Die Seite wird geladen...

Windows 2000=NT? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...