Windows 2000=NT?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Goldlöckchen, 15.02.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 15.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich hab mal gehört das Windows 2000 und NT das gleich ist stimmt das?

Mein Kumpel meint nämlich das NT vile älte ist.

Gruß Goldlocke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 15.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

nee win nt ist speziell für laptops entwickelt so ca. 2002.

4. #3 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

WTF??

Windows NT ist 1995 entwickelt worden!
    Aber Windows 2000 ist es nicht, dieses ist ein neueres Windows, das auf NT basiert (Neue Technologie), genauso wie XP und Vista.

:rolleyes:

5. #4 Hagbart, 15.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Quatsch, NT ist bestimmt nicht 2002 für Laptops entwickelt worden.

Wikipedia über NT
    Wikipedia über 2000

Wenn man sich die beiden Artikel durchliesst wird man merken das NT und 2000 nicht das gleiche sind.

6. #5 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Aber so um 1998 kannten die meisten doch nur 95,98,ME.

Gruß Goldlocke

7. pb69

pb69 Guest

@Goldi
    Nur weil es keiner kennt, heißt es nicht, das es nicht existiert.

Und NT steht für Neandertal Technologie.
    Und das NT älter ist merkt man schon daran, dass NT keinen USB-Port unterstützt.
    Das ist auf jeden Fall der Punkt, der mich zum Umstieg brachte.
    Dein Kumpel hat also recht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Immer wieder schön, derartige Postings zu lesen, zumal derartige immer von nicht-registrierten Usern stammen :D

Gruß Mike

10. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

New Technology :D
    Es is sicher kein Neandetral os, es is sogar viel besser als win 98 aufgrund eines viel besseren dateisystem usw. winxp und vista basieren auch auf der nt-technologie!

Thema:

Windows 2000=NT?

Die Seite wird geladen...

Windows 2000=NT? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...