Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Babbel, 13.05.2007.

1. Babbel

Babbel Neuer Benutzer

Hallo!

Bitte bitte helft mir!!!

Also, letztens hab ich Windows 2000 neu installiert (mein Bruder hat gesagt ich soll das machen, der schlaue OO) Auf jeden Fall mach ich des und dann ging halt gar nix mehr. Dann meint er, ich brauch Treiber (aha?!) für die Grafikkarte (bitte was?!) Egal, das hat dann ein Arbeitskollege von mir gemacht.

Dann hab ich mich schon voll gefreut, weil des sah alles so aus wie vorher.

DANN wollte ich meine Bilder (Sind ca. 2000 Stück von Geburtstagen, Handybilder, Firmenjubiläum etc) mal wieder anschauen ABER das geht natürlich nicht, ne? Musste ja sein... Weil immer wenn ich da draufklick, dann öffnet des den Windows explorer und dann steht da seite kann nicht angezeigt werden. Toll.

Ich frag halt wieder meinen Bruder und der so: Jaaaaaaaaaaa dann öffne mit "Paint". Hab natürlich mal ne halbe Stunde gebraucht bis ich rausgefunden habe was er meint und dann mach ichs und dann sagt der PC: Zugriff verweigert. Mennooooooooooooooooooooooooooooooooo ?( ?( ;( ;( X( X( ?( Was soll ich jetzt machen? Kann ich die etz nimmer anschaun? die sin doch noch da aber des geht ned :( :( Bitte helft mir :( mei musik geht jedenfalls noch :( :( :( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 24.06.2007
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

4. #3 Marc-Andre, 25.06.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Welches Dateiformat haben die Bilder?

5. #4 julchri, 26.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallöle

habt Ihr bemerkt, wie alt die Anfrage ist?
    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. ;)

6. #5 Marc-Andre, 26.06.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Nein, auf das Datum habe ich gar nicht geschaut.

7. Babbel

Babbel Neuer Benutzer

Hi,

danke für euere Antworten.

Die Bilder sind überwiegend im Format .jpg oder .jpeg. Ein paar davon sind auch .bmp.

Schaut auch in meinem anderem Beitrag, den ich ein paar Wochen später geschrieben habe, jedenfalls kommen wir der Sache immer näher: Ich habe den Ordner damals verschlüsselt, daran liegts :/

Ich habs auch mit knoppix und kantonix probiert, hab mir extra Rohlinge gekauft und die Brennersoftware aktualisiert aber ich check irgendwie nicht, wie ich des installieren bzw. öffnen soll. Nach ner halben Stunde runterladen entzippt sich die Datei bzw. die Dateien und dann hab ich einen haufen Ordner und Dateien in Formaten die ich noch nie in meinem Leben gehört habe :/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 bilder anzeigen

,
  2. Windows 2000 Bild

,
  3. wie spiel ich windows 2000 neu auf

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...