Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen?

Diskutiere Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bitte bitte helft mir!!! Also, letztens hab ich Windows 2000 neu installiert (mein Bruder hat gesagt ich soll das machen, der schlaue OO)...

  1. Babbel

    Babbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bitte bitte helft mir!!!

    Also, letztens hab ich Windows 2000 neu installiert (mein Bruder hat gesagt ich soll das machen, der schlaue OO) Auf jeden Fall mach ich des und dann ging halt gar nix mehr. Dann meint er, ich brauch Treiber (aha?!) für die Grafikkarte (bitte was?!) Egal, das hat dann ein Arbeitskollege von mir gemacht.

    Dann hab ich mich schon voll gefreut, weil des sah alles so aus wie vorher.

    DANN wollte ich meine Bilder (Sind ca. 2000 Stück von Geburtstagen, Handybilder, Firmenjubiläum etc) mal wieder anschauen ABER das geht natürlich nicht, ne? Musste ja sein... Weil immer wenn ich da draufklick, dann öffnet des den Windows explorer und dann steht da seite kann nicht angezeigt werden. Toll.

    Ich frag halt wieder meinen Bruder und der so: Jaaaaaaaaaaa dann öffne mit "Paint". Hab natürlich mal ne halbe Stunde gebraucht bis ich rausgefunden habe was er meint und dann mach ichs und dann sagt der PC: Zugriff verweigert. Mennooooooooooooooooooooooooooooooooo ?( ?( ;( ;( X( X( ?( Was soll ich jetzt machen? Kann ich die etz nimmer anschaun? die sin doch noch da aber des geht ned :( :( Bitte helft mir :( mei musik geht jedenfalls noch :( :( :( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 24.06.2007
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marc-Andre, 25.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Welches Dateiformat haben die Bilder?
     
  5. #4 julchri, 26.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallöle

    habt Ihr bemerkt, wie alt die Anfrage ist?
    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. ;)
     
  6. #5 Marc-Andre, 26.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Nein, auf das Datum habe ich gar nicht geschaut.
     
  7. Babbel

    Babbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für euere Antworten.

    Die Bilder sind überwiegend im Format .jpg oder .jpeg. Ein paar davon sind auch .bmp.

    Schaut auch in meinem anderem Beitrag, den ich ein paar Wochen später geschrieben habe, jedenfalls kommen wir der Sache immer näher: Ich habe den Ordner damals verschlüsselt, daran liegts :/

    Ich habs auch mit knoppix und kantonix probiert, hab mir extra Rohlinge gekauft und die Brennersoftware aktualisiert aber ich check irgendwie nicht, wie ich des installieren bzw. öffnen soll. Nach ner halben Stunde runterladen entzippt sich die Datei bzw. die Dateien und dann hab ich einen haufen Ordner und Dateien in Formaten die ich noch nie in meinem Leben gehört habe :/
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 bilder anzeigen

    ,
  2. Windows 2000 Bild

    ,
  3. wie spiel ich windows 2000 neu auf

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 neu installiert, 2000 Bilder anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...