Windows 2000 mit 2 Administratoren

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von donqui_bcn, 03.01.2007.

1. #1 donqui_bcn, 03.01.2007
    donqui_bcn

donqui_bcn Guest

Hallo,
    unter Windows 2000 habe ich einen user mit administratoren-rechten angelegt. Wegen ein paar Problemen auf meinem Rechner habe ich dann Windows 2000 neu instaliert, mit dem bösen nebeneffekt, dass ich nicht mehr auf die Ordner zugreifen kann die Windows für jeden user anlegt (auf die ordner die geringere Berichtigungen haben als der Administrator kann ich noch zugreifen).
    Nun befürchte ich, dass auch meine Daten von MS-Outlook incl. aller emails nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich an die Daten wieder herankomme?
    Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.
    donqui_bcn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

du kannst in der Kategorie "Sicherheit" den Besitzer ändern, anschließend dann die Rechte. Dann hast du da wieder Zugriff drauf.

Gruß

Marco

Thema:

Windows 2000 mit 2 Administratoren

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 mit 2 Administratoren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...