Windows 2000 Install Problem

Diskutiere Windows 2000 Install Problem im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Hab ein Problem mit der Windows 2000 Installation Windows 2000 Setup kommt laufen so en paar sachen durch und dann kommt "Setup...

1. Piet

Piet Guest

Hey Leute,
    Hab ein Problem mit der Windows 2000 Installation Windows 2000 Setup kommt laufen so en paar sachen durch und dann kommt "Setup startet Windows 2000" und dann passiert nichts. Dann hab ich en bisschen gegooglet und dann hab ich en Forum gesehen wo einer das gleiche Problem hat. Und dann hat ihm jemand geantwortet der sagte man solle alle Hardware entfernen also PCI und AGP sachen und das hatte bei dem typ dann geklappt. Nur da gibts ein Problem bei mir. Ich hab ein Motherboard das keine Onboard Grafikkarte hat und wenn ich dann die AGP Graka rausziehe seh ich nicht mehr was da passiert... was kann ich tun?

-.-

das hab ich alles schon probiert:
    Andere Grafikkarten reingebaut AGP sowie PCI
    Bios Resetet (Biosbatterie 15mins entfernt)
    Festplatte ausgetauscht
    CD Laufwerk ausgetauscht
    Festplatte auf anderem PC installiert (hat ge*****z nur sie bootet nicht mit dem anderen PC)
    Arbeitsspeicherriegel ausgetauscht
    ...

Hardware:
    Prozessor: Intel Pentium III 300 Mhz
    Arbeitsspeicher: 2x 128 MB SD RAM
    Festplatte: Maxtor 20GB
    Grafikkarte: GeForce 3Ti 200
    Motherboard: A Open AX6LC

ICH BIN VERZWEIFELT

BIIITTTEEE HELFT MIR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

Spinelli Neuer Benutzer

Klingt eher nach`m Board an sich. Bzw. CPU

Was is aus der Geschichte eigentlich geworden ?

Thema: Windows 2000 Install Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 setup probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Install Problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...