Windows 2000 in Xp-Netzwerk einbinden...

Diskutiere Windows 2000 in Xp-Netzwerk einbinden... im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ein nachbar von mir hat in seiner firma einen Windows XP Professionell rechner und 2 2000 Prof , mit dem XP hat er ein Netzwerk eingerichtet...

1. #1 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ein nachbar von mir hat in seiner firma einen Windows XP Professionell rechner und 2 2000 Prof , mit dem XP hat er ein Netzwerk eingerichtet und nun will er mit den 2000 rechnern auf das xp netzwerk zugreifen, das problem ist, ich/er weis net wie man sich mit win 2000 in ein Netzwerk einwählt , kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße, Killerkrabs

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 2000 in Xp-Netzwerk einbinden...
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 in Xp-Netzwerk einbinden... - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...