Windows 2000 CD Startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von fido12, 18.04.2008.

1. fido12

fido12 Benutzer

Hallo ich habe windows 2000 Prof und seit einiger Zeit starten die CD's nich mehr automatisch ( zb Audio Video oder Programme ) sie werden aber im Explorer erkannt und nach einem klick starten sie auch !!
    in der reg ist der wert für autostart auf 1 ???
    woran kann es noch liegen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fido12

fido12 Benutzer

Thema: Windows 2000 CD Startet nicht automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 von cd starten

,
  2. windows cd 2000 startet nicht

,
  3. cd 2000 mit windows 8 starten

,
  4. cd von 2000 mit windows 8 starten,
  5. windows 2000 startet nicht,
  6. win 2k cd starten,
  7. windows 2000 startet nicht von cd,
  8. pc über cd starten windows 2000,
  9. wie startet man windows nt von der cd,
  10. windows 2000 cd startet ,
  11. windows 2000 cd startet nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 CD Startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...