Windows 2000 auf Notebook (Treiberproblem)

Diskutiere Windows 2000 auf Notebook (Treiberproblem) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop! Ich habe Windows 2000 Professional auf meinem Laptop installiert und als ich die Chipsatzt-...

  1. Lasse

    Lasse Guest

    Moin!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop!
    Ich habe Windows 2000 Professional auf meinem Laptop installiert und als ich die Chipsatzt- und Audiotreiber installiert hatte, bekam ich nach dem Neustart immer nur einen Bluescreen. Auch der Abgesicherte Modus funktionierte nicht mehr!

    Hier sind noch die Daten meines Laptops:

    Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
    Intel® Pentium® M Prozessor 735 (2 MB Cache, 1.70 GHz, 400 MHz FSB)
    Intel® 855 PM Chipset

    - 8x MULTI-Standard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung.
    - 15,4" Wide-Screen-TFT-XGA-Display, Auflösung: 1280x800 Pixel
    - 54 Mbit/s Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200
    - Bluetooth
    - ATI® Mobility™ Radeon™ 9700 SE mit 128 MB DDR-RAM
    - Seagate 100GB Festplatte mit 5400 U/Min
    - 1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
    - 8 in 2 Mulitkartenleser für SD / MMC / MEMORY STICK / MEMORY STICK PRO / XD CARD / COMPACT FLASH I+II / MICRODRIVE
    - 6-KANAL AUDIO (5.1 Realtec)
    - 2 integrierte Lautsprecher 1x Subwoofer
    - 4x USB 2.0
    - FireWire IEEE 1394
    - Netzwerkcontroller 10/100 MBit/s
    - 56K/V90 Modem

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir helfen könnten! Und ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus!

    Mfg Lasse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notebook-Hersteller und -Modell?

    Für W2k wird es schwierig, bei so neuen Komponenten überhaupt noch Treiber zu finden. Der Support ist bereits seit einiger Zeit eingestellt....
     
  4. Lasse

    Lasse Guest

    es handelt sich um ein Medion MD 95400 ;-)
     
Thema:

Windows 2000 auf Notebook (Treiberproblem)

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 auf Notebook (Treiberproblem) - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...