Windows 2000 als Server

Diskutiere Windows 2000 als Server im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich will zu Hause ein PC als Server benutzen (Webserver und Daten). Auf den PC würde ich Windows 2000 drauf machen. Was für ein...

1. #1 katzenjoe1234, 16.03.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi Leute,

ich will zu Hause ein PC als Server benutzen (Webserver und Daten).
    Auf den PC würde ich Windows 2000 drauf machen.

Was für ein Rechner bräuchte ich (Schnelligkeit)?
    Mhz und RAM mäßig.

Danke schon mal im vorraus! ;)

Mfg katzenjoe1234

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wenns nur ein Webserver ist langt theoretisch schon ein Pentium 3 mit 500MHz aus. RAM sollte mindestens 256MB sein.

Für gute Performance 512MB RAM und 1GHz Takt (wegen Windows).

Hab selber einen kleinen Webserver für Testzwecke laufen unter Debian Linux auf einem AMD-T 800MHz mit 256MB RAM.

4. #3 katzenjoe1234, 16.03.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

OK. Danke.

War sehr hilfreich.

Mfg katzenjoe1234

Thema:

Windows 2000 als Server

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 als Server - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....