Windows-2.festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von redsock, 05.09.2007.

1. #1 redsock, 05.09.2007
    redsock

redsock Guest

hi leute.

tolles forum hier.
    bin zwar nicht ganz sicher ob ich in dieser rubrik richtig bin-wenn nicht-sorry.

ich hab 2 interne festplatten im pc und möchte nun windows xp neu installieren.
    derzeit ist xp auf der festplatte c.
    hab jedoch einige gb an daten am rechner die ich nicht auf div. daten-dvd´s sicher möchte.

wäre es möglich die daten auf die 2. festplatte zu verschieben(natürlich keine installierten programme) um danach xp zu löschen und den pc neu aufzusetzen das xp wieder auf der platte c ist?

die daten der 2. festplatte sollte ja dann noch vorhanden sein-oder?
    bei der inst. von xp werde ich doch gefragt welche platte ich formatieren möchte und wohin xp inst. werden soll?

würde mir nämlich dadurch den kauf einer externen platte ersparen.

ich sag schon mal vielen dank im voraus.

grüße
    redsock

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

so ist es, bei der installation kannst du wählen, welche Platte formatiert wird, also reicht es, wenn du die Daten von C nach D kopierst.

4. #3 redsock, 05.09.2007
    redsock

redsock Guest

vielen dank für die schnelle und kompetente antwort.
    ich werd dann mal den pc neu aufsetzen.

grüße aus wien
    redsock

Thema:

Windows-2.festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows-2.festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...