Windows 10 Upgrade leicht gemacht!

Diskutiere Windows 10 Upgrade leicht gemacht! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Also nicht auf der CD/DVD, sondern auf dem Cover.... Hätte mich schon stark gewundert, wenn da irgendetwas direkt auf den Datenträger aufgedruckt...

1. #21 xandros, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also nicht auf der CD/DVD, sondern auf dem Cover....
    Hätte mich schon stark gewundert, wenn da irgendetwas direkt auf den Datenträger aufgedruckt oder gar geklebt wäre.....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lellen

Lellen Neuer Benutzer

ich habe das auch....

4. #23 JudgeLG, 01.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Bitte auf das Datum achten..

Thema: Windows 10 Upgrade leicht gemacht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 10 Upgrade Advisor Deutsch

,
  2. Windows Upgrade Advisor Deutsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade leicht gemacht! - Ähnliche Themen

1. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  2. Windows Patch Probleme

Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118
  3. Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?: Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da...
  4. Lizenz für Windows 10

Lizenz für Windows 10: Moin, bei der Vielzahl von Angeboten bezüglich eines Windows 10 Betriebssystems, blicke ich nicht mehr ganz durch. Ich möchte mir eine neue...
  5. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...