Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Diskutiere Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...

1. #1 Leonixx, 01.06.2015
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade von Microsoft. Ist eine Vollversion und kann ohne Einschränkungen genutzt werden.

http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade?OCID=win10_null_vanity_win10upgrade

Allerdings gilt es darauf hinzuweisen, dass ein Upgrade im Regelfall nicht rückgängig zu machen ist. Wer das Upgrade testen möchte, der sollte vorher ein Image/Sicherung des Systems durchführen (z.B. True Image) falls man mit Windows 10 nicht zufrieden ist.

Thema: Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win10 für vistabesitzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...