Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Diskutiere Windows 10 immer auf Höchstleistung problem im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...

1. #1 tprototyp, 17.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC )
    Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b: The Witcher 3 was viel Systemleistung braucht stelle ich fest das bei der Energie Option Höchstleistung eingestellt ist und bleibt obwoll ich keine Anwendung gestartet habe die noch viel Leistung braucht..
    das hat zufolge das mein cpu ständig auf der Maximalen Taktrate arbeitet...

Ich mus jedesmal wenn ich ein Game gespielt habe die Energieoption manuel auf Ausbalanciert zurück stellen..

weis jemand weiter ?

2. Anzeige

3. #2 tprototyp, 22.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

Hat von euch niemand das Problem unter Windows 10 das nach dem Gaming die Höchstleistung eingestellt bleibt ?

Obwohl man Ausbalanciert eingestellt hatte

4. #3 xandros, 22.04.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann ich nichts zu sagen. Bei mir laufen nur selten Games. Und wenn, lacht sich die Hardware darüber kaputt und braucht nicht auf Höchstleistung zu schalten.
    Bisher habe ich auch noch von keinem solchen Fall gehört. Meist ist nicht Windows daran Schuld, sondern die Spiele....
    Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass Spiele die Systemeinstellungen verändern. Nach einem Crash ist dann häufig die Auflösung verstellt und die Icon-Anordnung auf dem Desktop zum Teufel. Wird Zeit, dass die Spielehersteller ihre Programmierer daran setzen, die vorhandenen Einstellungen zu nutzen anstatt ständig irgendwelche Veränderungen vornehmen zu wollen.

5. #4 JudgeLG, 24.04.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hast du den rechner neu mit Win 10 gekauft oder ein downgrade durchgeführt?

6. heinzl

heinzl .

Von Windows 11? :D

7. #6 JudgeLG, 25.04.2017
    JudgeLG

Sorry meinte natürlich "up"

8. #7 tprototyp, 28.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

Ja Downgrade von Windows 3.11 auf Windows 10 mein CD Laufwerk nimmt auch keine 650 MB CD*s Mehr an

Mein 2 Mb Arbeitsspeicher ist Ständig Überlastet und meine Grafikkarte die nur 16 Farben hat hat schon feuer gefangen.

das Blöde war das mein 56 K Modem ganze 8 monate für den Download gebraucht hat ständig war bei mir belegt

und mein Röhrenmonitor hat jetzt ein eingebranntes bild mit windows lädt bitte warten

das tolle war das ich an meiner analogen maus endlich mal wieder denn ball rausgeholt habe und die lager ihnen gereinigt habe jetzt läuft sie wieder als wäre sie neu aber trozdem ruckelt der cursor gelegentlich weil windows 10 meine 250 megabyte festplatte ziemlich voll gemacht hat

ständig mus ich selbst text dateien löschen um denn letzten bit auf der zu 99.9999999 befüllten festplatte zu gewinnen

die festplatte macht schon so komische geräusche am besten halte ich mal einen magneten ran ich hab mal wo gelesen das gibt dateien frei oder nennt sich defragmentieren sicherlich eine sehr gute idee von mir ich baue einfach einen lautspecher auseinander denn ich habe seit neustem ein headset plug and play ohne eine inf und ini datei läst es sich bequem anschließen

Ich bin so KLUCK SO ZiemliCh KLUG

ich halte den magneten an meinen röhrenmonitor und es entstehen sonderbare farben ich dachte meine grafikkarte hat nur 16 aber jetzt sind es locker DOPPELT SO VIELE FARBEN ich Spiele jetzt gleich DOOM Sicherlich Implodiert meine Grafikkarte nur bei dem Doppelklick auf das Icon MUAHAHAHA

schnell noch ein paar disketten in das cd laufwerk gelegt windows 10 ist so KLUCK das wird sicherlich einen weg finden die daten mit dem laser einzubrennen hab ihn extra an starkstrom angeschlossen :)

9. #8 tprototyp, 28.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

Bitte entschuldigt ich habe die Punkte und kommas vergessen hier sind sie ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....................................

10. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Ein Mod oder Admin sollte mal ein ernstes Wort an tprototyp richten.

11. #10 JudgeLG, 28.04.2017
    JudgeLG

Der verarscht mich doch oder!!!!

jhkil9 gefällt das.
  12. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Ignorier den Troll einfach. Man muss sich nur seine Beiträge anschauen.

13. #12 tprototyp, 28.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

wow ihr versteht auch keinen spaß ja lösch meinen account

Thema: Windows 10 immer auf Höchstleistung problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höchstleistung windows 10

,
  2. windows 10 cpu höchstleistung

,
  3. windows 10 höchslteitung

,
  4. windows 10 cpu höchsleitung,
  5. win 10 auf höchstleistung lässt sich nicht einstellen,
  6. windows 10 ausbalanziert oder höchstleistung,
  7. Höchstleistung win 10,
  8. WIN != cpu AUF HÖCHSTLEISTUNG Laufen lassen,
  9. windows 10mit röhrenmonitor
Die Seite wird geladen...

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  4. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  5. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden