windowos neu instalieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maik E., 14.03.2011.

1. #1 Maik E., 14.03.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

hi leute

ich mus meinen rechner neu aufsetzen weil er total langsam ist. weis jemand wo ich die ganzen ordner von incredimail finde? (die angegebenen pfade finde ich nicht auf meinem rechner.....da wo sie sein sollen.)

oder gibt es hier leute die aus forchheim/oberfranken sind die mir beim neu aufsetzen behilflich sein könnten weil ich habe sowas auch noch nie gemacht.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Exportiere die Mails mit diesem Tool auf einen Stick: IncrediConvert - Free IncrediMail Email Export Tool Review - About Email

Zum PC Aufsetzen:
    Windows CD einlegen und den PC neu starten.
    Ab dann erkärt es sich schon wie von selbst.

Hier noch eine Installationsreihenfolge:

1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden)
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
    5. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.
    9. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren
    10. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

Gruß
    Karsten

4. #3 xandros, 14.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafiktreiber installiert man nach allen anderen Treibern. Gerade bei moderneren Karten gibt es sonst unweigerlich Probleme (HDMI und Sound).

Bei verschiedenen Boards mit Realtek-Soundkarte kann es auch durchaus Probleme bereiten, wenn man unter WXP das SP3 VOR den Treibern installiert.
    (Es ist oben ja kein Betriebssystem genannt. Daher hier nur der Hinweis> Windows aufsetzen, Mainboardtreiber installieren, dann Windows-Updates und danach die restlichen Treiber.)

BTT: Die Verzeichnisse koennen durchaus auch als "hidden" gekennzeichnet sein. Daher mal im Windows-Explorer (in den Optionen) nachsehen, ob dort Systemdateien und versteckte Dateien/Ordner ausgeblendet werden. Diese Einstellung passend umstellen und du solltest die Ordner auch finden.

5. #4 K@rsten, 14.03.2011
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Es ist ja keine "Zwangsreihenfolge"
    Nur habe ich schon mit Installationen kämpfen müssen, weil die Auflösung unter aller Kanone war. Darum diese Reihenfolge

Gruß
    Karsten

6. #5 Maik E., 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

ich habe win XP

und nur einen stinknormalen rechner aus dem handel 3.06 ghz und 1.5 gb ram

7. #6 stockcarpilot, 16.03.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Maik E., 25.03.2011
    Maik E.

Maik E. Benutzer

so habe jetz meine ganzen mails gesichert, datein, bilder und viedeos alles auf dvd. und vom rechner glöscht.

so nun mein habe ich wieder ein problem und zwar kann ich meine FP nicht vormatieren. habe es mit dos und format c: versucht da bricht er immer ab. da kommt immer

format kann nicht ausgeführt werden da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung des volumen mus erst aufgehoben werden.

da bin ich auf ja und denn kommt immer.

das laufwerk kann nicht gesperrt werden, das volumen wird verwendet. hänge mal ein screen an davon

dann habe ich es über cd versucht

windows neu instalieren da kommt immer das

Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen,

habe aber keine andere CD zum rechner bekommen damals.

und zum schlus habe ich versucht den rechner von cd aus zu starten und das klappt auch nicht da habe ich nur einen schwarzen bildschirm.

ich drücke beim starten F8 und denn fragt er mich ob ich von harddisk oder von cdrom starten will und denn geh ich auf cd und denn hängt er sich immer auf keine ahunung was mit dem blöden rechner los ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge:

• DOS.JPG
      DOS.JPG
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      7
  10. #8 Leonixx, 25.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

windowos neu instalieren

Die Seite wird geladen...

windowos neu instalieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...