windowas vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 16.11.2006.

  1. #1 acidbourn, 16.11.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich habe mal ne frage zu windowas vista ist das eigentlich schon aufen markt? habe noch nichts von gehört.
    2 ist das viel besser als xp wegen 64 bit und so?
    3. kann mann auf vista dann alle spiele spielen die unter xp laufen?

    danke vür hilfreiche infos.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. nein
    2. 64bit bringen dir gar nix wenn die programme net auf 64 bit laufen
    3. ich glaub da wirds mit ein paar spielen (besonders ältere) probleme geben. mit der zeit wird das vielleicht besser, aber alle bekommst nicht zum laufen (zumindest nicht ohne passenden emulator). war ja bei XP genauso.

    und zum preis:
    Noch immer hält sich Microsoft bedeckt, was die Vista-Preise hierzulande angeht. Bei Amazon aber erfahren wir schon heute, was Microsofts künftiges Betriebssystem kosten wird, da der Online Shop bereits Vorbestellungen annimmt.

    Mit 139 Euro für das Update bzw. 259 Euro für die Vollversion ist Windows Vista Home in der Basic-Variante am günstigsten. Dabei fehlt allerdings die neue Vista-Oberfläche Aero! Diese abgespeckte Version ist vor allem für schmalbrüstige Rechner gedacht.

    Für Windows Vista Home Premium – den eigentlichen Windows XP-Nachfolger – muss man bei Amazon 229 (Upgrade) bzw. 329 Euro (Vollversion) berappen.

    Die nächst teurere Variante von Windows Vista ist die Business-Ausführung, die, wie der Name schon sagt, auf den Unternehmenseinsatz zugeschnitten ist. Ein Upgrade auf diese Version würde mit 279 bzw. 419 Euro zu Buche schlagen.

    Mit Windows Vista Ultimate, einer Mischung aus Windows Vista Home Premium und der Business-Ausführung, stellt Microsoft für 349 bzw. 549 Euro die kompletteste und teuerste Version zur Verfügung.

    Sämtliche Versionen werden in der EU auch ohne den Windows Media Player angeboten, was aber am Preis nichts ändert.
     
  4. #3 acidbourn, 16.11.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also wenn mir das wenig vorteil bring und nicht alle spiele laufen den bleibe ich lieber noch bei xp.

    ausserdem ist das ja zimlich teuer.
     
  5. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also xp bleibt garantiert noch für mindestesn ein jahr standard. asuerden ist die frage, ob sich vista je so sonderlich gut durchsetzen wird. schon von wegen dem hohen preis, und der unngemeinen hardwareanforderungen.

    vista konmmt (für firmen !!!) in ungefähr 2 wochen raus (angeblich nach x verspätungen), für privatkunden dann ab januar (oder wars februar)

    mfg EDH
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windowas vista

Die Seite wird geladen...

windowas vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...