window xp verschwand als ich vista auf andere partition installierte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von romano, 24.03.2007.

1. romano

romano Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich habe folgendes problem. gestern installierte ich zum tes window vista ultimate auf einer seperat erstellten partition.

meine partitionen:

C: window xp
    D:dateien
    E: vorinstallierte rocovery files des herstellers
    F: meine partition mit window vista

also ich dachte ich könnte nach der installation von window vista aud F: mein altes window xp pararell betreiben also beim start einfach auwählen xp oder vista doch als ich vista installierte konnte ich nicht mer auf mein altes xp zugreifen wieso das die zwei windows sind auf 2 verschiedenen partitionen installiert worden !!!???

gruss romano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, probier mal mit dem Vista Bootpro ( www.vistabootpro.org ) den Bootloader so einzustellen das er xp startet.

Thema:

window xp verschwand als ich vista auf andere partition installierte

Die Seite wird geladen...

window xp verschwand als ich vista auf andere partition installierte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....