window xp proffessional media center

Diskutiere window xp proffessional media center im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, hab schon im nokia forum gepostet, weil ich nach dem desaster datenkabel nokia 7360 jetzt über die infrarot stelle bilder ect. speicher...

1. #1 steppenwoelfin, 09.06.2007
    steppenwoelfin

steppenwoelfin Neuer Benutzer

hallo,

hab schon im nokia forum gepostet, weil ich nach dem desaster
    datenkabel nokia 7360 jetzt über die infrarot stelle bilder ect.
    speicher möchte.

kann mir jemand sagen wie das geht und was ich brauche??

hab im benutzerhandbuch gelesen geht über usb

danke
    steppenwoelfin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

window xp proffessional media center

Die Seite wird geladen...

window xp proffessional media center - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...