Window übernimmt einstellungen für 2. Monitor nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pedda91, 23.06.2007.

1. #1 Pedda91, 23.06.2007
    Pedda91

Pedda91 Neuer Benutzer

mein Problem ist, das Windows meine Einstellung zur Aktivierung des 2. Bildschirms nicht übernimmt.

Wenn ich den Rechner anschalte, sehe ich auf beiden Monitoren das Windows Startbild (Windows XP) bis zum Wilkommensbildschirm, danach nur noch auf dem Primären.

Also: ich setze in den Einstellungen des 2. Monitors an "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" einen Haken. Dann klicke ich auf "Übernehmen" und Der Haken wird kommentarlos wieder entfernt.

GraKa: GeForce 7950 GTX2
    1. Monitor: 19" TFT (Plug un Play-Monitor)
    2. Monitor: 17" Röhre (Standart Monitor)

GraKa-Treiber: 6.14.10.9371
    Bios-Version: 5.71.22.33.10

hoffe kann wer helfen^^

mfg Pedda91

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Window übernimmt einstellungen für 2. Monitor nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer übernimmt den bilschirm nicht

Die Seite wird geladen...

Window übernimmt einstellungen für 2. Monitor nicht. - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...