Window kit für mein Coolermaster Xcalade gehäuse ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaymod, 02.07.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knusperfrisch, 02.07.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

Also ich hab zufällig dasselbe Gehäuse.
    Guck mal
    Hier
    gibts einen schönen Sannelfred über unser aller Lieblingsgehäuse.

Kaufen kannst du ein Window normalerweise Hier
    aber es scheint so als wäre das Window gerade nicht vorrätig.

Im oben genannten Forum gibts aber immer mal wieder ein paar Leute die ihr Window loswerden wollen. Nett fragen kostet ja nix.

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Danke für deine antwort knusperfisch. das ist echt ein sau geiler thread... :D
    Ich hab mal gefragt ob mir einer seins verkäuft oder ob sie mir die adresse von ihrem holland zeug geben...

Thema:

Window kit für mein Coolermaster Xcalade gehäuse ?

Die Seite wird geladen...

Window kit für mein Coolermaster Xcalade gehäuse ? - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...