Window bootet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mikey86, 07.05.2007.

1. #1 Mikey86, 07.05.2007
    Mikey86

Mikey86 Guest

Hallo!

Habe ein Problem: Nachdem ich Gestern abend wie gewohnt meinen Laptop ausgeschaltet habe und ihn heute morgen wieder starten wollte verweigerte er mir dies. Jedesmal, wenn we dabei ist Windows XP zu laden startet er auf einmal neu!
    Habe Gestern aber keinerlei Updates oder Ähnliches heruntergeladen, weswegen ich schon ein bisschen verwirrt bin, dass nun nichts mehr geht!
    Vieeleicht kann mir jemand helfen?

Falls jemand der Meinung ist, ich sollte Windows neu installieren, ok. Da das nächste Problem: Habe bereits 2 Partitionen. Aauf C: meine normalen Dateien und auf D: (Recover) Windows und die Programmdateien. Wenn ich nun möchte, dass er D: formatiert weigert er sich und will immer C: formatieren...
    Was kann ich tun ohne meine Daten von C: zu verlieren??

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aayla

aayla Guest

4. #3 Svenley, 09.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

versuch im abgesicherten modus zu starten
    fall es immernoch net klappt kann man den neustart des rechners bei fehler ausschalten beim booten wenn die auswahl kommt windows normal starten etcganz unten stehts
    nicht direkt neuinstallieren

Thema:

Window bootet nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Window bootet nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......