window blinds und explorer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von opfer, 04.01.2007.

1. opfer

opfer Guest

Hallo.
    seit geraumer zeit weist mein Pc einige probleme auf!
    er hängt sich des öfteren auf!
    wenn ich ihn dann per taskmanager herunterfahre, stelle ich fest, dass es da ein problem mit window blinds und dem explorer gibt, da sich diese nicht beenden lassen!!!
    ich muss hinzufügen, dass ich einen anderen style für xp benutze (einer von alienware)anstatt den normalen!!
    wie kann ich das problem beheben???
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

hast du mal Windows Blind Deinstalliert und dann neu installiert?
    Und das mit dem Desktop theme, wenn es styles sind, die recht viel ändern, vom äüßeren her, dann wer es möglich das dein System langsammer wird, und somit sich schneller aufhängt.

4. opfer

opfer Guest

ja, wie deinstalliert man das??
    und kann da was beim deinstalliernen scief gehn??

5. #4 Obi-Wan, 15.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

über Systemsteuerung-Software, normalerweise dürfte nichts passieren

6. opfer

opfer Guest

unter weelchem namen soll window blinds aufgeführt sein??
    ich kann es nicht finden
    gibts vllt noch nen anderen weg
    wie soll ich s neu installiern, geht das ohne es neu runterzuladen...??also statt deinstalliern neu installiern oder so

Thema: window blinds und explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window blind einfügen

,
  2. wo muss man window blind einfügen

,
  3. themen in windowsblinds einfügen

Die Seite wird geladen...

window blinds und explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...