Window auf neue Festplatte überspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pschw, 29.07.2006.

  1. pschw

    pschw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein Window XP auf die neue Festplatte überspielen. Wie mache ich es am besten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchtes du Xp auf einen zweiten Rechner aufspielen?

    Das ist nehmlich strengstens Verboten!
    Das neue Up-date von Microsoft sucht sogar danach.

    In diesem Forum können wir dir dann nicht weiterhelfen!

    Bis dann und bleib sauber Tim178
     
  4. #3 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub er möchte das XP von einer auf die andere Festplate schieben. Da er anscheineind eine neue hat.

    Ich würd die alte einfach drinn lassen und die neue einbauen. Dann hast du keine Probleme.
    Ich weiß auch nicht ob das unterstützt wird. Was man machen könnte ist ein Back Up von der gesamten Festplatte auf die andere machen.
    Weiß aber nicht ob das gehen würde.

    mfg
     
  5. #4 Ostseesand, 31.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nehme an du willst deine alte platte als slave machen und die neue als master
    dann hole dir die 30 tage testversion von acronis true image und spiegel die platte.

    1. neue platte als slave einbauen
    2. acronis anschmeissen und platte clonen
    3. platten umjumpern die neue als master und die alte als slave
    4 rechner neu starten

    wenn er nicht so recht will bios aufrufen und platten neu erkennen lassen, fertig
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Window auf neue Festplatte überspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows auf neue festplatte überspielen

Die Seite wird geladen...

Window auf neue Festplatte überspielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...