Window Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marlo76, 19.01.2009.

1. #1 Marlo76, 19.01.2009
    Marlo76

Marlo76 Neuer Benutzer

Habe mein Kennwort vergessen.

Komme nicht mehr in das Betriebssystem rein

Möchte formatieren. Welche Möglichkeiten habe ich.

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn du formatieren willst, dann hast du deine Möglichkeit doch schon gefunden! Hast du kein Adminaccount während der Installation angelegt? Ansonsten ist ein vergessenes Userpasswort nicht unbedingt ein Grund zu formatieren ;).
    Gruß Jo

4. #3 xandros, 20.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du mit "formatieren" ein Neuaufsetzen des Systems meinst, dann starte den Rechner mit der Windows-CD und folge dem Installationsassistenten.
    Ansonsten solltest du mal genauer erläutern, was du formatieren willst.

5. #4 Marlo76, 20.01.2009
    Marlo76

Marlo76 Neuer Benutzer

Ich komme aber nicht mehr ohne Userkennwort in mein Betriebssystem rein Windows xp,habe es vergessen leider .

Was habe ich da noch für Möglichkeiten komme nicht weiter.

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn du formatierst, dann ist dein Passwortproblem nicht mehr von Relevanz.
    Gruß Jo

7. heinzl

heinzl .

[quote='Marlo76',index.php?page=Thread&postID=705518#post705518]Ich komme aber nicht mehr ohne Userkennwort in mein Betriebssystem rein Windows xp,habe es vergessen leider .[/quote]

Wenn du formatieren willst, brauchst du nicht mehr in Windows rein. Von Windows aus kannst du sowieso nicht formatieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Window Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Window Anmeldung - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  5. Window 7 Installation

Window 7 Installation: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Rechner gekauft bzw zusammengebaut und möchte nun Window 7 installieren. Dazu habe ich eine ISO datei...