Window 7 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cellus, 25.08.2013.

1. #1 Cellus, 25.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2013
    Cellus

Cellus Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Rechner gekauft bzw zusammengebaut und möchte nun Window 7 installieren. Dazu habe ich eine ISO datei heruntergeladen.
    Kann ich die jetzt auf ein USB Stick machen und damit Window installieren?
    Ich würde später dann Professional kaufen um es zu aktivieren.
    Was muss ich beachten?
    Ich möchte es auf eine SSD aufspielen.
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Cellus

Cellus Benutzer

Window 7 Instalation

Muss ich Dazu etwas beachten damit das auf die SSD augespielt wird? z.b die andere Festplatte vor dem ersten Start trennen?
    EDIT: Könnten sie eventuell mal kurz in meinem anderen Thread vorbei schauen? Habe da eine Frage zum Frontpanel
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/114842-neuer-pc-1000-a-9.html

5. #4 Leonixx, 25.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Forensprache ist du. Wir sind hier ja nicht im Büro :D
    Beachten nur soweit, dass du eben das richtige Laufwerk aussuchen musst, für die Installation. Dann installiert Windows gleich optimiert auf SSD, da es z.B. sowas die Defragmentierung nicht gibt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Window 7 Installation

Die Seite wird geladen...

Window 7 Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...