Windos xp und Google Chrome

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von JanaMaus, 09.10.2008.

  1. #1 JanaMaus, 09.10.2008
    JanaMaus

    JanaMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis nicht wo ich es rein schreiben soll. bei bedarf bitte verschieben.

    Also ich habe das SP 1 und Windows xp. Mein Mozilla funzt nicht mehr und wollte eben Google Chrome runterladen. Allerdings ging das net.

    Jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt geht und wenn ja wo cih das finde zum downloaden.

    Ich und Pc ist ne welt für sich :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das mit Google Chrome würde ich lieber lassen.
    Lies Dir diesen Thread mal durch.

    Warum hast Du immer noch SP1 und nicht wenigstens SP2. Vielleicht geht deshalb Dein FF nicht.
     
  4. #3 JanaMaus, 09.10.2008
    JanaMaus

    JanaMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den pc so übernommen. weis nicht wie das geht mit dem sp2 und den daten und so. soviel ich weis wurde das xp auf meinem pc auch nicht von der cd installiert. bin mir aber nicht sicher.
     
  5. #4 Leonixx, 09.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    auf jeden Fall solltest du dir mindestens Service Pack 2 installieren. Wenn du mit SP1 im Internet unterwegs bist, dann ist es nur eine Frage der Zeit wann dein System vollgemüllt ist mit Viren etc.

    Einfach downloaden und installieren.

    http://www.dirks-computerecke.de/service-pack-2.htm

    Eigentlich solltest du schon SP3 installieren. Leider gibt es immer noch bei verschiedenen Usern Probleme damit. Deshalb wenigstens SP2.

    Weiterhin empfehle ich dir entweder alle nötigen Updates mit dem Update Manager von Microsoft oder mit z.B. PC Welt patch loader zu laden und zu installieren.

    Hier ein link für den Patchloader von PC Welt.

    http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/128031/pcwpatchloader/

    Danach wird auch der FF wieder funktionieren.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 JanaMaus, 09.10.2008
    JanaMaus

    JanaMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir das downloade gehen dann alle meinen daten verloren?

    weis ja nicht was ich alles speichern muss und was nicht. bin ja anfänger :( würde mcih freuen wenn du bescheid gibts
     
  7. #6 Leonixx, 09.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eine Datensicherung von persönlichen Dokumenten ist immer ratsam. (wie z.B. Word/Exel Dokumente. Wenn du zwei Partitionen hast, bedeutet im Explorer siehst du Laufwerk C und Laufwerk D. Wenn du auch auf Laufwerk D (nicht das CD Laufwerk) Ordner hast und speichern kannst, dann solltest du dort immer deine persönlichen Daten speichern. Wenn du mal einen Systemcrash haben solltest (überlicherweise Laufwerk C) , dann sind deine Daten auf Laufwerk D nicht weg.

    Wenn du keine zwei Partitionen hast, dann brenne deine Daten auf Datenträger wie z.B. CD/DVD.

    Eigentlich sollte nichts passieren, allerdings ist trotzdem vor jedem Update ein Backup der Daten ratsam.
     
  8. #7 JanaMaus, 09.10.2008
    JanaMaus

    JanaMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank. werde esw morgen mal machen und meine daten sichern. hoffe es wird was ;)

    LG und gute nacht
    Dani
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 10.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ok, learning by doing ist immer noch die beste Methode seine Erfahrungen zu erweitern.

    Viel Glück

    Gruss und auch gute Nacht
     
  11. #9 Gast007, 15.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    *EDIT*
     
Thema: Windos xp und Google Chrome
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome windows xp service pack 1

    ,
  2. probleme google chrome xp

    ,
  3. google chrome xp service pack 1

    ,
  4. gibt es google chrome für windows xp service pack 1,
  5. chrome mit sp2 xp,
  6. google probleme mit win xp,
  7. systemabsturz xp google chrome,
  8. probleme google chrome mit xp,
  9. google chrome für windows xp service pack 1,
  10. windows xp service pack 1 welche version brauche ich für google chrome,
  11. chrome für xp sp 1,
  12. google chrome für xp erfahrungen,
  13. problem installation google chrome xp,
  14. chrome runterladen xp fehler,
  15. google chrome für windows xp sp 1,
  16. google chrome xp probleme,
  17. chrome bei xp service pack 1,
  18. windows xp und googel crome problem,
  19. google chrome win xp sp1,
  20. windows xp google chrome problem,
  21. google chrome problem xp,
  22. google chrome installation problem windows xp,
  23. chrome für xp service pack 1,
  24. google chrom erfahrung xp,
  25. google chrome windows xp problem
Die Seite wird geladen...

Windos xp und Google Chrome - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...