Windos Xp Lahmt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dj-Canon, 12.07.2008.

  1. #1 Dj-Canon, 12.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    Hab einmal Windows Vista Ultimate in der 32 Bit Edition installiert und Windows XP Professional erst mit SP2 und dann mit SP3.
    Meine frage ist warum XP sowas von larmarschig ist, egal unter welchen SP.
    Mein System:
    Cpu: Amd Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ @2,91GHz
    Graka: Ati Radeon HD2600xt extrme @2200MHz
    Ram: 1,5Gb,
    dazu nen Asrock ALive NF6P-VSTA.
    Unter Vista läuft mein Pc sowas von schnell, obwohl es ja heißt das Xp Schneller sein soll als Vista.
    Hättet ihr dazu ne Antwort?
    Danke schonmal im Vorraus!
    Ps: XP Ist neu installiert ! Treiber alles drauf und Aktuell !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 12.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beides auf einer Festplatte? Wenn ja funktioniert das nicht, da sich die beiden so zusagen Blocker. Wenn dann musst du erst XP und dann Vista installieren oder beides auf verschiedenen Festplatten.
     
  4. #3 Dj-Canon, 12.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habs natürlich auf 2 Partitionen.
    Beide Systeme funktionieren ja auch, bloß XP ist dermaßen larmaschig und Vista rennt.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    meinst du im Hochfahren ? das were normal !!
     
  6. #5 Dj-Canon, 12.07.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht nur Hochfahren, alles dauert ewig.
    Öffne ich den Arbeistplatz muss ich lange warten etc..
     
Thema:

Windos Xp Lahmt

Die Seite wird geladen...

Windos Xp Lahmt - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...