Windos Media Player 10 ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 15.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 15.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Hallo kann mir einer sagen wieso bei dem Windows Media Player 10 manche .mp3 Dateien nicht abgespeilt werden oder eher gesagt macneh AudioDateien aber in anderen Playern werden die abgespielt wie zB. bei Winamp etc.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sind diese MP3´s auf einem anderen Rechner mit Media Player 10 erstellt worden?
    Wenn ja kann es sein, das dieser vergessen hat den Kopierschutz für MP3 Dateien herauszunehmen, das würde dann bedeuten, das diese MP3´s nur mit dem Media Player des anderen USERs abgespielt werden können, und natürlich mit anderen Programmen.
    Ergibt zwar keinen Sinn diese nur für den Media Player zu sperren, kann aber duchaus sein!

MFG Ecko@Home

4. #3 Waffenboy, 16.01.2006
    Waffenboy

Ähm und wie kann ich es machen damit es nicht gesperrt ist ja es sind Fun Sounds Bilder etc. von einen anderen Rechner hab ich mir das auf eine CD kopiert

5. #4 PostMan, 16.01.2006
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

lade dir Winamp runter.
    Das programm iat viel besser.

Mfg

6. #5 Waffenboy, 16.01.2006
    Waffenboy

Ähm jetzt kann ich auch nicht mit Windows Media Player 10 eine DVD wiedergeben :( folgende Fehlermeldung steht da

Windows Media Player

Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems
    beim Digitalen Kopierschutz nicht wiedergeben .

Thema:

Windos Media Player 10 ?

Die Seite wird geladen...

Windos Media Player 10 ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...