Windos Media Player 10 ?

Diskutiere Windos Media Player 10 ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kann mir einer sagen wieso bei dem Windows Media Player 10 manche .mp3 Dateien nicht abgespeilt werden oder eher gesagt macneh AudioDateien...

  1. #1 Waffenboy, 15.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen wieso bei dem Windows Media Player 10 manche .mp3 Dateien nicht abgespeilt werden oder eher gesagt macneh AudioDateien aber in anderen Playern werden die abgespielt wie zB. bei Winamp etc.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sind diese MP3´s auf einem anderen Rechner mit Media Player 10 erstellt worden?
    Wenn ja kann es sein, das dieser vergessen hat den Kopierschutz für MP3 Dateien herauszunehmen, das würde dann bedeuten, das diese MP3´s nur mit dem Media Player des anderen USERs abgespielt werden können, und natürlich mit anderen Programmen.
    Ergibt zwar keinen Sinn diese nur für den Media Player zu sperren, kann aber duchaus sein!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Waffenboy, 16.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm und wie kann ich es machen damit es nicht gesperrt ist ja es sind Fun Sounds Bilder etc. von einen anderen Rechner hab ich mir das auf eine CD kopiert
     
  5. #4 PostMan, 16.01.2006
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    lade dir Winamp runter.
    Das programm iat viel besser.


    Mfg
     
  6. #5 Waffenboy, 16.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ähm jetzt kann ich auch nicht mit Windows Media Player 10 eine DVD wiedergeben :( folgende Fehlermeldung steht da

    Windows Media Player

    Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems
    beim Digitalen Kopierschutz nicht wiedergeben .
     
Thema:

Windos Media Player 10 ?

Die Seite wird geladen...

Windos Media Player 10 ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...