Windoofs

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Matthias, 22.08.2006.

1. #1 Matthias, 22.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hier mal eine Lustige seite, in Form von einem Windows Desktop. Ihr könnt dann z.b. auf Arbeitsplatz klicken, und dort könnt ihr dann Fehlermeldungen usw. sehen.. Also es geht halt um die Verarschung von Windows, Windoofs halt :D

www.windoof.org

2. #2 Yannick, 22.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht :D

3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Gute Idee, leider kannte ich viele von den Witzen schon. Allerdings war bei den gefakten Fehlermeldung eine drinne, die tatsächlich vorkommt.

4. #4 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Echt cool ;)

5. #5 Michael2, 31.08.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Das Design haben die echt gut überarbeitet, das muss man denen schon lassen.
    Also wenn das Modernboard auch so aussehe total verteilt die Kategorien und dann wo "Herunterfahren" steht, sollte man "Alles für Computer Anfänger" hinschreiben.

Das find ich eigentlich gut... ;)

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Thema:

Windoofs

Die Seite wird geladen...

Windoofs - Ähnliche Themen

1. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  2. Windoof Defender Fehler

Windoof Defender Fehler: hallo, ich habe den windoof defender abgeschaltet jetzt bekomme ich beim start immer eine fehler nachricht und das runterfahren dauert ewig lange...
  3. Windoof macht was es will...

Windoof macht was es will...: Hallo liebe Community In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will: 1. Angefangen hat es mit Abstürzen...
  4. Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus: Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...
  5. CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

CS 1.6-->100hz--->Windoof 7: So Hallo erst ma, Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert. Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz...