Windoof

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iron Big D@ddy, 19.06.2008.

1. #1 Iron Big D@ddy, 19.06.2008
    Iron Big D@ddy

Iron Big D@ddy Guest

1. Welches Windows ist das beste für Games / mit welches hatt am meisten fps in Spielen und wieviel fps sind das genau für jedes Betriebssystem ? (z.B. bei Crysis?)

Windows XP
    Windows Vista
    Windows Server 2008

2. Und gibt es auch unterschiede bei der 32 BIT version und der 64 BIT Version bei den fps ?

3. Gibt es unterschiede bei z.B. Windows Vista Basic und Home Prmium oder Ultimate oder Busines bei den fps ?

4. Gibt es unterschide bei XP Home und Professional oder Media Center Edition2005 ?

5.Unterstützt Windows Server 2008 alle Spiele und Software (Anwendungen) und Hadware wenn nein Welche nicht ?

5.Findet Ihr das Windows Server 2008 besser ist als Vista oder XP ?

6. Was sind Eure Erfahrungen zu Windows Server 2008 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 20.06.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

4. #3 fgunti33, 20.06.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Server 2008 aber da das BS nagelneu ist und mit Sicherheit nicht für Games entwickelt wurde, würde ich die Finger davon lassen. MS wird auch keinen großen Aufwand treiben dass damit alle Grakas vernünftig laufen.
    Zudem hat ein Server-BS auch immer jede Menge Anwendungen im Hintergrund laufen die Du zum Spielen nicht brauchst.
    Abgesehen davon ist eine original Server-Lizenz auch deutlich teurer.

Thema:

Windoof

Die Seite wird geladen...

Windoof - Ähnliche Themen

1. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  2. Windoof Defender Fehler

Windoof Defender Fehler: hallo, ich habe den windoof defender abgeschaltet jetzt bekomme ich beim start immer eine fehler nachricht und das runterfahren dauert ewig lange...
  3. Windoof macht was es will...

Windoof macht was es will...: Hallo liebe Community In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will: 1. Angefangen hat es mit Abstürzen...
  4. Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus: Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...
  5. CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

CS 1.6-->100hz--->Windoof 7: So Hallo erst ma, Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert. Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz...