windoof?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 20.07.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 20.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab seit kurzem problem mit meinem Windoof XP. Fehler die mir bis jetzt aufgefallen sind:

    1. Die Suchfunktion hat keine suchleiste mehr. Also ich kan eigentlcih nicht mehr suchen da ich es nirgendswo eintippen kan.

    2. Der Windows Media Player startet nicht mehr. Er wirt kurz im task manger angezeigt und verschwindet dan auch wieder.

    3. Der Internet Explorer geht nicht. Dazu kan ich es auch einstellen bei Msn das er die Emails und Spaces über Firefox startet und nicht über dieses sinlose programm?

    Ich hab schon vermutet das es vllt. ein Update fehler ist. Aber ich bin mir nicht sicher deswegen wollte ich euch noch einmal um rat fragen.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab nun das letzte update deinstalliert. Hat nichts gebrach :(

    Kan mir keiner Helfen???!
     
  4. #3 smartdonkey, 21.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mal ein Tipp von jemanden der das ganze immer recht radikal handhabt:

    Es sieht so aus als währe das System (warum auch immer) beschädigt worden.
    Versuch eine Systemwiederherstellung und wenn das nicht klappt: neu aufsetzten... ;)

    gruß donkey
     
  5. #4 Billy Talent, 21.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Dateien sichern und komplette Systemwiederherstellung, anders geht´s halt nicht.
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 21.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könnt ihr einen doofen dan mal erklären wie ich das mit der systemwieder herstellungs konsole mache?

    Ich wer das system dan einmal neud raufsetzen dan wirds ehr wieder ein bischen schneller^^

    Aber wie mache ich das dan mir der system wieder herstellung?

    Ich ken nur ein älteres programm was hier noch liegt das heißt go back.
     
  7. #6 smartdonkey, 21.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Start--Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 22.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    nur so als frage muss ich da nicht irgend etwas reinspeichern oder so?
    Hab geöffnet aber da kommt nur ein weißes fenster...

    @smartdonkey

    Die reperatur ken ich aber danke. Hab vor die platten auch mit zusäubern^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Justin Cognito, 22.07.2007
    Justin Cognito

    Justin Cognito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn da ein weisses Fenster kommt, dann stimmt mit Deinem XP irgendwas nicht. Die Systemherstellung funktioniert eigentlich auch nur, wenn Du von Zeit zu Zeit mal einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt hast. Normalerweise erstellt aber XP auch selber diese Punkte.

    Geh mal auf Start --> Hilfe und Support --> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen --> usw. Dort kannst Du Dir einen Systemwiederherstellungspunkt aussuchen.
    An Deiner Stelle würde ich das System aba besser neu installieren!

    Seit wann hast Du denn diese Probs? Irgendwelche Programme letztens installiert oder Dateien gelöscht?
     
  12. #10 Dark-Nightmare, 22.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    danke erstmal für eure hilfe.

    Also hab gemacht. Abr wen ich auf Hilfe und Support klicke kommt nur kurz die Sanduhr und weiter passiert auch nichts. Die Probleme sind da seit dem ich vor Kurzem Kaspersky 7.0 installiert habe. Es is die testversion gewesen die nach 30 Tage kostenpflichtig wird. Kaspersky hat zuerst gemeckert das es nicht mit antivir arbeiten kan. Dan hab ich es von Kaspersky löschen lassen. Nach nim neustart hat er dan alles installiert. Dan hat Kaspersky einen "virus" gefunden. Das war aber noch irgendeine datei von antivir. Danach hat er plötzlich neugestartet und hat noch den desktop geladen. Aber in der Taskleiste nur noch mein Wlan. Danach konnte man nur noch auf etwas klicken z.B. Startleiste oder ein ordner auf dem desktop und der Pc hat sich aufgehängt. Ich musste unter Vista rein und den ganzen ordner Kaspersky verschieben. So das er nicht mehr drauf zugreifen konnte. Danach ging auch alles wieder aber jetzt mit der zeit treten diese Fehler auf...
     
Thema:

windoof?

Die Seite wird geladen...

windoof? - Ähnliche Themen

  1. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

    Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  2. Windoof Defender Fehler

    Windoof Defender Fehler: hallo, ich habe den windoof defender abgeschaltet jetzt bekomme ich beim start immer eine fehler nachricht und das runterfahren dauert ewig lange...
  3. Windoof macht was es will...

    Windoof macht was es will...: Hallo liebe Community In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will: 1. Angefangen hat es mit Abstürzen...
  4. Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

    Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus: Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...
  5. CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

    CS 1.6-->100hz--->Windoof 7: So Hallo erst ma, Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert. Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz...