Windoof

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 08.04.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 08.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, hab ein Problem mit meinem Notebook. An dem sitzt meine sis des öfteren. "Sie weiss von nichts". Aber der hat momentan große probleme. Beim booten hat er zuerst nich windows gestartet sondern die hdd nach fehlern durchsucht. NAch dem start kommen nun zwei Fehler meldungen. 1. RTHDCOL.EXE- Illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. DIe Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\System32\hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, das für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL- Lieferanten eine neue DLL. und 2. Generic Host Process for Win32 Service.

    NAch dem ok. drücken und dem Nicht Senden, kann ich die Start-leiste nicht mehr bedienen. Ich kann nur noch ordner auf dem Desktop öffnen. Sobald es ins netzwerk geht kann er die ordner dort nicht mehr öffnen. Jetzt hat er aber auch noch Probleme beim Herrunterfahren. Er macht nichts. Erst nach ca. 5 Minuten geht er aus. Was is das???

    Das Notebook ist ein Acer Aspire 5680 :
    -15.4" WXGA CrystalBrite Display, max. Aufl. 1280x800
    - Intel Core 2 Duo T5500 Prozessor 1800 MHz 667FSB (2 MB L2-Cache)
    - 1024 MB DDR2-RAM
    - 160 GB SATA-Festplatte
    - 256 MB nVidia GeForce Go 7600 Grafikkarte
    - DVD+-RW DL Slot-In Laufwerk (8x/4x/16x/10x/12x/24x)
    - 54 Mbit Wireless LAN integriert (802.11a/b/g)
    - Bluetooth 2.0 integriert
    - 4 x USB 2.0
    - 1 x DVI-Ausgang
    - Express Card-Slot
    - integrierte 1,3 MegaPixel OrbiCam
    - 5-in-1 Card Reader/Writer (MS,SD,MS Pro,MMC,xD-Card)
    - Microsoft Windows XP Home
    (Hab ich von na website kopiert^^)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jede Hilfe dankbar

    Danke im Vorraus

    Dark-Nightmares
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glaube ich normal. Der prüft in gewissen Zeitabsränden die Pladden. Konsitenz Prüfung nennt sich das glaube.

    Und der 1. Fehler, mit dem DLL-Lieferanten hab ich auch...
    Wenn ich WinZIP installieren möcht.

    http://img185.imageshack.us/img185/3084/warnungsh8.png

    Bild^
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 08.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Psycot-X:
    Genau der selbe fehler nur das er bei mir RTHDCOL.EXE heißt.

    Ich hab jetzt noch das problem, dass das Notebook sich nicht mehr ausschalten lässt. Man muss den Akku ziehen damit das teil ausgeht.
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 09.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab das selbe problem jetzt auf meinem desktop pc!!!!
    Kann das ein virus sein????
    (Pcs sind nicht mit einander verbunden. Nur wlan mit dem Router.)
     
  6. #5 Gernböck, 09.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Oha das hört sich wirklich gefährlich an
    Wenn du dir sicher sein kannst dass deine Schwester nicht an deinen PC kann (vonwegen Passwort und so) würde ich sagen dass ist ein Virus, lad dir mal so ein prog runter such dir grad eins aus
     
  7. #6 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre aber echt Zufall, weil das Problem haben zurzeit echt viele, denn bei mir tuacht des nur auf wenn ich WinZIP installieren will.

    Ich probiers nochma...

    Nö, funzt net...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Zwei,

    das Ganze ist eine Folge eines fehlerhaften Windows Update. Du kannst jetzt Folgendes machen:

    - Du kannst Dir diesen Link von Microssoft runterladen
    http://www.microsoft.com/downloads/detai...cb-f7b3b0fd3d86

    oder

    - Start anklicken
    - Systemsteuerung wählen
    - hier den Ordner Software klicken
    - und dann das letzte Windows Update entfernen

    oder

    - Start anklicken
    - Systemwiederherstellung wählen
    - den letzten Zeitpunkt vor dem letzten Update wählen
    - Systemwiederherstellung ausführen

    Zur dritten Variante muß man dazusagen, das es nötig werden kann auf dem Desktop gespeicherte Dateien (nicht zu verwechseln mit Verknüpfungen) extra neu in Ordner abzuspeichern. Ansonsten kann deren Verlust drohen.
     
  10. #8 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit sicherheit sagen: korrekt wolfheart !
    Hab heute eines dieser verdammten Windowsupdates abgebrochen und seit dem kommt, immer wenn ich ein Archiv öffnen will genau diese Meldung
     
Thema:

Windoof

Die Seite wird geladen...

Windoof - Ähnliche Themen

  1. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

    Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  2. Windoof Defender Fehler

    Windoof Defender Fehler: hallo, ich habe den windoof defender abgeschaltet jetzt bekomme ich beim start immer eine fehler nachricht und das runterfahren dauert ewig lange...
  3. Windoof macht was es will...

    Windoof macht was es will...: Hallo liebe Community In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will: 1. Angefangen hat es mit Abstürzen...
  4. Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

    Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus: Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...
  5. CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

    CS 1.6-->100hz--->Windoof 7: So Hallo erst ma, Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert. Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz...