Windoof XP vom Promt starten

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ATZENPOWER, 03.05.2007.

  1. #1 ATZENPOWER, 03.05.2007
    ATZENPOWER

    ATZENPOWER Guest

    hab nen problem

    habe mir eben partition magic 6.0 inklusive bootmagic installiert und eine alte partition gelöscht und der ersten angefügt somit aus 2 eine gemacht....bis hier noch alles ok....

    neustart war erforderlich und dieser erfolgte

    jedoch will er jetzt jedesmal via bootmagic starten wobei jetzt immer ein fehler betreffs bootmagic angezeigt wird und xp dadurch nicht gestartet wird.

    nun habe ich mir gedacht ich kann ja ne alte me einlegen die mich zum propt bringt und dort starte ich ganz einfach xp über cd windows und dann über den i386 starten....

    aber ich hab den ordner bei mir gar nicht....Oo

    nun meine frage : wie starte ich mein xp vom prompt aus (am dem bin ich ja nun mal wenigstens) oder welche möglichkeiten hab ich das wieder zum laufen zu bringen...denn bin ich drin kann ich pm6 ja wieder runterschmeissen und dann sollte ja salles wieder gehen.

    danke schonmal im vorfeld
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ATZENPOWER, 03.05.2007
    ATZENPOWER

    ATZENPOWER Guest

    also die fehlermeldung lautet....

    bootmagic wird geladen.

    fehler nr. 8250

    fehler beim lesen des boot-datensatzes

    zum neubooten bel. taste drücken





    so mehr is nich...ohne me cd komm ich nicht mal ans promt
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilfts ja den master boot record zu reparieren. leg die winxp cd ein, wähle reparieren und gib folgendes ein:
    bootfix
    mbrfix
     
  5. #4 ATZENPOWER, 03.05.2007
    ATZENPOWER

    ATZENPOWER Guest

    wo soll ich den befehl denn eingeben?....wenn ich das in der wiederherstellungskonsole mache geht es nicht.....

    noch andere vorschläge?
     
  6. #5 ATZENPOWER, 03.05.2007
    ATZENPOWER

    ATZENPOWER Guest

    Vielen Dank für deine hilfe es hat alles geklappt und es bootet wieder
    wie vorher.

    Gruß
     
Thema: Windoof XP vom Promt starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 8250

Die Seite wird geladen...

Windoof XP vom Promt starten - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....