Windoof und so ....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lukii, 27.09.2006.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Nunja wir haben unten im Büro einen Computer und miene Schwester woltle dort Sims 2 installieren aber leider hat sie dabei irgenwelche wichtigen Windoof Dateien gelöscht nun müssen wir unten Windoof neu anmelden aber das funzt nicht was soll ich nun tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bitte ein bisschen genauer erklären.

    Was heißt Windows neu anmelden?
     
Thema:

Windoof und so ....

Die Seite wird geladen...

Windoof und so .... - Ähnliche Themen

  1. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

    Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  2. Windoof Defender Fehler

    Windoof Defender Fehler: hallo, ich habe den windoof defender abgeschaltet jetzt bekomme ich beim start immer eine fehler nachricht und das runterfahren dauert ewig lange...
  3. Windoof macht was es will...

    Windoof macht was es will...: Hallo liebe Community In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will: 1. Angefangen hat es mit Abstürzen...
  4. Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

    Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus: Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...
  5. CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

    CS 1.6-->100hz--->Windoof 7: So Hallo erst ma, Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert. Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz...