Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus

Diskutiere Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das...

1. #1 screeny30, 21.07.2010
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Hab grade meine neue GraKa eingebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollt ich ne Leistungsmessung machen, um zu sehen, wieviel besser das jetzt ist ^^

aber leider spuckt mein Windows keinen Index mehr aus. Der Prozess läuft ganz normal zu Ende, ohne Fehlermeldung und dann sieht das Fenster so aus:

und wenn ich dann versuche, das ganze auszudrucken (was ja eigentlich geht) kommt das hier....

hab schon mehrfach neugestartet, GraKa-Treiber ist der neueste.... :(

hab keine Ahnung, was ich tun soll

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 screeny30, 21.07.2010
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

habs mir grade selbst beantwortet :eek: ;) :D

man muss die Dateien im Ordner
    "C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore" löschen und durchbooten

dann gehts wieder einwandfrei

Thema: Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 sehe keinen leistungsindex

,
  2. windows 7 kein leistungsindex

Die Seite wird geladen...

Windoof spuckt keinen Leistungsindex aus - Ähnliche Themen

1. Leistungsindex Windows 8

Leistungsindex Windows 8: Guten Abend, ich habe momentan zwei Samsung 730u3e-S03 bei mir da das erste Modell ein Problem mit dem Cardreader hat. Bei beiden habe ich den...
  2. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  3. Geringe Punktzahl PCMark07, Leistungsindex

Geringe Punktzahl PCMark07, Leistungsindex: Hallo liebes Forum, Mein System CPU: Intel Core I7 2700K 3,5Ghz Betriebsystem: Windows 7 Ultimate Grafikkarte: MSI Geforce 260 GTX...
  4. Windows 7 spuckt fehler aus

Windows 7 spuckt fehler aus: Hallo Zusammen Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht...
  5. Windows-Leistungsindex

Windows-Leistungsindex: hallo, was bedeutet eigentlich der sogenannte "Windows-Leistungsindex"? Ich habe anscheinend einen von 5,9 ist das gut oder schlecht?...