Windoof macht was es will...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 02.09.2010.

  1. #1 Nightowl222c, 02.09.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    In letzter Zeit macht mein neuer PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit was er will:

    1. Angefangen hat es mit Abstürzen im Word 2007. Nach dem Beenden des Programms hängt sich komischerweise nur Word auf und friert ein. Als Fehlermeldung wird immer wieder den Befehl "AppCrash" erwähnt. Habe anschliessend gegoogelt und an der Registry rumgefummelt. :rolleyes:

    So habe ich erstmals ein neues Office aufgesetzt und als das auch nicht funktionierte das ganze OS. Keine Besserung!

    2. Auf meinem System wurden alle Wiederherstellungspunkte einfach gelöscht.

    Der PC macht trotz aktuellen Treiber, Updates und Virenscans, welche keine Bedrohungen entdecken, WAS ER WILL! :mad:

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    Nightowl222c
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Partition wurde vorher formatiert?
    Dualbootsystem mit XP?
     
  4. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie alt ist er?
    Garantie?
     
  5. #4 xandros, 10.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von Alleine löscht der Rechner bestimmt nichts. Da wird wohl irgendwer irgendwo an den Systemeinstellungen herumgefummelt haben und dabei die Sicherungen ins Nirvana verfrachtet haben.....
    Einen Schlüsselwert falsch eingestellt und obige Dinge geschehen scheinbar von Geisterhand. Einen Zusammenhang zwischen Registry-Manipulationen und Systemfehlverhalten kann man nicht ausschliessen....
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das System neu aufgesetzt wurde sollten die Probleme aber aufhören, da die Registry Einträge alle wieder auf default gesetzt werden.
     
  7. #6 Neuwerkler, 10.09.2010
    Neuwerkler

    Neuwerkler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Absturz und nichts ging mehr. Ich konnte das Betriebs System wohl neu installieren, aber nach einem neustart oder herunterfahren war alles wieder weg. Ich stand schon kurz vor einen Mord, nämlich Selbstmord, da riet mir ein Bekannter den Mac Afee Virenscanner durch zu lassen. was ich tat und siehe da, er fand im hintersten Hinten 9 Trojaner, hat sie eliminiert und ich konnte den Strick wieder abschneiden.
    Freundliche Grüße Neuwerkler.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windoof macht was es will...

Die Seite wird geladen...

Windoof macht was es will... - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...