Windoof Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mrburns145, 06.10.2006.

  1. #1 Mrburns145, 06.10.2006
    Mrburns145

    Mrburns145 Guest

    moinsen

    mir schmiert immer mein win. explorer ab meistens wenn ich im netz bin...
    was kann man da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bitte ein paar Infos mehr.

    Seit wann macht er das und was passiert da genau? Bekommst du vielleicht irgendwelche Fehlermeldungen?

    Hast du ein aktuelles Antivirenprogramm, Firewall, Service Pack 2 für Windows installiert?
     
  4. #3 Mrburns145, 06.10.2006
    Mrburns145

    Mrburns145 Guest

    hallo hab win xp pro sp2, gute frage hab das schon eine ganze zeit...
    hab bitdefender 10, fehlermeldung kommt keine... und es ist auch keine feste zeit wann der win-explorer abstürzt...
     
  5. #4 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lad dir mal Adaware runter und update es, ebenso dein Antivirenprogramm.

    Lad dir auch gleich eine Firewall runter, ich empfehle ZoneAlarm. Du solltest die Windows Firewall dann deaktivieren, da 2 Firewalls sich gegenseitig behindern können. Das machst du im Sicherheitszentrum.

    Wechsle in den abgesicherten Modus (F8 beim Booten drücken) und lass dort Adaware und bitdefender drüberlaufen.
     
  6. #5 Mrburns145, 07.10.2006
    Mrburns145

    Mrburns145 Guest

    hallo hab ich jetzt gemacht ist aber nicht besser geworden...
    hab was von einen patch gelesen aber finde den nirgens...
     
  7. #6 julchri, 07.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei mir ist der IE auch öfter abgestürzt, das ist wohl eine Kinderkrankheit, hört man auch von anderen. Seit ich Firefox benutze, passiert das nicht mehr.
     
  8. #7 Mrburns145, 09.10.2006
    Mrburns145

    Mrburns145 Guest

    hab windoof jetzt neu instal. und es geht wieder....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 kimmilimmi, 09.10.2006
    kimmilimmi

    kimmilimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertsmal.. Hätte da mal ne andere frage..... Seit kurzem, immer wenn ich ein Programm von mir öffnen will (z.B.Media Player, Internet Explorer, Microsoft Works usw.) wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, inder steht "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"., obwohl ich Administrator des PC`s bin. kannn mir da jemand weiterhelfen?
    Das Problem ist aber nur manchmal so, ist nicht der Regelfall..... Wenn ich den Computer Neustarte passiert das meistens. Bin schon am verzweifeln...
    Bitte um Hilfe!!!
     
  11. #9 Mrburns145, 16.10.2006
    Mrburns145

    Mrburns145 Guest

    hallo hab die gleiche scheisse schon wieder ich raste bald aus
     
Thema:

Windoof Explorer

Die Seite wird geladen...

Windoof Explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...