Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andi083, 12.08.2007.

  1. #1 andi083, 12.08.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir hier jemand eine seite sagen wo man den neuen winamp für vista herbekommt?? es sollte in deutsch sein. Wäre dankbar für eure hilfe. Man sollte mp3s reinspeichern können

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 andi083, 13.08.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    O dankesehr. juhuu es funktioniert. Naja ich will auch die musikstücke die ich von bearshare runtergeladen hab auch dort reinspeichern und ich hab es schon. gg schaut gut des winamp aus. des is jetzt rein nur für mp3s oder?? weil die sind eh nur mp3 musik. gg danke nochmal
     
  5. #4 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey andy,

    Ne, ist net nur für mp3's wenn du bei der installatin keine häckchen rausgemacht hast.
    in dem fall werden nähmlich alle musikdateien und videos von winamp wiedergegeben.
    (kann man ja aber ändern wenn du irgendeinen musikdatei-typ nimmts, eigenschaften, öffnen mit...)

    Hoffe bist jetzt schlauer^^

    MfG,
     
  6. #5 Hagbart, 13.08.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist klar, dass du dich damit sehr wahrscheinlich Strafbar gemacht hast und dies auch noch öffentlich zugibst?
     
  7. #6 andi083, 13.08.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ja evil das funkt alles. ich finde den winamp besser als jeden anderen player. war das ned damals kostenpflichtig?? ich mein... es gab ja winamp da hast es nur als probe mal kappt, ist die zeit abgelaufn hast müssn a lizenz anfordern.

    naja ...... ich hab scho alle meine stücke drinnen die ich von bearshare runtergeladen hab ggg
     
  8. #7 andi083, 13.08.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also erstenmals, bearshare is sicher nicht so strafbar wie jedes andere tool und zweitens lad ich ma da nit solche sachen runter die ich ned kenne, sondan sachen wo ich cd alleine schon hatte. das ist ned illegal g
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    1. bearshare is genau so strafbar wie andere tools auch
    2. is es trotzdem illegal wenn du dir lieder ausm netz ziehst, auch wenn du die cds dazu hast. wenn überhaupt kannst du dir die lieder selber von cd aufn rechner ziehn. dann kannst du dir sicher sein das die lieder als sicherheitskopie vervielfältigt wurden. und solange du die lieder net weitergibst bleibt das auch legal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    böööser junge!^^

    naja lass den armen jungen doch! der hat kein geld für sich cd´s zu kaufen!



    genau einfach audiograbber downloaden! (gibts auch für vista) und einfach auf den rechner ziehen![​IMG]
     
  12. #10 ReinMan, 13.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Programm zu besitzen macht keine Straftat es zu benutzen und zu vervielfältigen macht es Strafbar für den eigenverbrauch zu haben nicht. ;)
     
Thema:

Winamp

Die Seite wird geladen...

Winamp - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

    Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

    Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

    Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...