Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andi083, 12.08.2007.

1. #1 andi083, 12.08.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo. Kann mir hier jemand eine seite sagen wo man den neuen winamp für vista herbekommt?? es sollte in deutsch sein. Wäre dankbar für eure hilfe. Man sollte mp3s reinspeichern können

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

4. #3 andi083, 13.08.2007
    andi083

andi083 Benutzer

O dankesehr. juhuu es funktioniert. Naja ich will auch die musikstücke die ich von bearshare runtergeladen hab auch dort reinspeichern und ich hab es schon. gg schaut gut des winamp aus. des is jetzt rein nur für mp3s oder?? weil die sind eh nur mp3 musik. gg danke nochmal

5. #4 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey andy,

Ne, ist net nur für mp3's wenn du bei der installatin keine häckchen rausgemacht hast.
    in dem fall werden nähmlich alle musikdateien und videos von winamp wiedergegeben.
    (kann man ja aber ändern wenn du irgendeinen musikdatei-typ nimmts, eigenschaften, öffnen mit...)

Hoffe bist jetzt schlauer^^

MfG,

6. #5 Hagbart, 13.08.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Dir ist klar, dass du dich damit sehr wahrscheinlich Strafbar gemacht hast und dies auch noch öffentlich zugibst?

7. #6 andi083, 13.08.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo. ja evil das funkt alles. ich finde den winamp besser als jeden anderen player. war das ned damals kostenpflichtig?? ich mein... es gab ja winamp da hast es nur als probe mal kappt, ist die zeit abgelaufn hast müssn a lizenz anfordern.

naja ...... ich hab scho alle meine stücke drinnen die ich von bearshare runtergeladen hab ggg

8. #7 andi083, 13.08.2007
    andi083

andi083 Benutzer

also erstenmals, bearshare is sicher nicht so strafbar wie jedes andere tool und zweitens lad ich ma da nit solche sachen runter die ich ned kenne, sondan sachen wo ich cd alleine schon hatte. das ist ned illegal g

9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

1. bearshare is genau so strafbar wie andere tools auch
    2. is es trotzdem illegal wenn du dir lieder ausm netz ziehst, auch wenn du die cds dazu hast. wenn überhaupt kannst du dir die lieder selber von cd aufn rechner ziehn. dann kannst du dir sicher sein das die lieder als sicherheitskopie vervielfältigt wurden. und solange du die lieder net weitergibst bleibt das auch legal

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

böööser junge!^^

naja lass den armen jungen doch! der hat kein geld für sich cd´s zu kaufen!

genau einfach audiograbber downloaden! (gibts auch für vista) und einfach auf den rechner ziehen![​IMG]

12. #10 ReinMan, 13.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das Programm zu besitzen macht keine Straftat es zu benutzen und zu vervielfältigen macht es Strafbar für den eigenverbrauch zu haben nicht. ;)

Thema:

Winamp

Die Seite wird geladen...

Winamp - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...