Winamp vs. Media Player

Diskutiere Winamp vs. Media Player im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe gehört, dass 5.1 nur über direct ausgabe funzt. hat Winamp nun mit drirect die gleiche sound quali????? oder sollte man doch media player...

  1. #1 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi,
    habe gehört, dass 5.1 nur über direct ausgabe funzt. hat Winamp nun mit drirect die gleiche sound quali????? oder sollte man doch media player nehmen??
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Media Player find ich persönlich besser. Hat ein besseres Design und die aktuellste Version 11 ist klasse.
     
  4. #3 smartdonkey, 05.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Winamp ist meiner Meinung nach unübersichlich und ein bissl umständlich zu handhaben. Aber es ist super zum Internetradio streamen. :D
    Für alles andere würd ich den WMP 11 nehmen.

    gruß donkey
     
  5. #4 Philipp_Vista, 05.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    also ich bleib bei winamp...schon rein ausprinzip der der mp von microsoft is. aber im endeffekt is es wurscht. nimm den mit dem du besser zurecht kommst
     
  7. #6 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich benutze auch nur Itunes und nicht WMP oder Winamp. Also von daher ist gewöhungssache. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man nur will.
     
  8. #7 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ok kann mir einer sagen, wie ich meinen winamp so einstellen kann, dass er mp3s über 5.1 wiedergeben kann??? er gibt nicht über alle 6 speaker sound sondern nur über 2. da muss man doch was umstellen können oder?
    MFG.
    Classisi
     
  9. #8 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja kommt drauf an wie viel Boxen du an deiner Soundkarte angeschlossen hast und generell angeschlossen sind. Musst einfach nur auf die Dateien gehen und dann auf öffnen dann in der Liste "immer mit dem Öffnen" wählen. So gehts am einfachsten.
     
  10. #9 michael_mitti, 06.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich finde das Design von beiden gut gelungen. Wobei der Windows Media Player (meiner Meinung) besser ist, da er ziehmlich viel Leistung verschlingt. Media Player 11 funktioniert auf meinem 500 Mhz Laptop tadellos. Win Amp nicht. ITunes ist mein Lieblingsplayer.
     
  11. #10 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich auch benutze auch nur Itunes
     
  12. #11 manny marc, 10.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also ich find WMP 11 besser...Design viel besser und man kann ihn in die taskleiste einbaun!
     
  13. #12 Jaulemann, 28.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wollt mich mal einklinkungstechnisch einmischen.....
    hat der wmp11 ne internetradio-streamfunktion? wenn ja wo find ich die? bei der 9er reihe gabs das doch noch....????????
    für mein vista system gibts da ja n schickes gadget für die sidebar, aber wie ist es jetz mit meinem xp-laptop? gibts da plugins zum i-netradio streamen oder muss ich mir da irgendwo n kleines programm suchen?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 _Emperor_, 29.04.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Winamp ist und bleibt der beste Player.
    Einfach mal auf Mpex surfen und diverse Tipps, Hinweise und Einstellungen aufsaugen.
     
  16. #14 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bin für dem WMP 11 weil der ein schickes disign hat übersichtlich ist und einfach gut ist :D
     
Thema:

Winamp vs. Media Player

Die Seite wird geladen...

Winamp vs. Media Player - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...